Trikot 17/18

  • Mal an die Kölner hier



    gibbet das Trikot auch mit EL Batch im Fanshop ?

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Sah live auf jeden Fall besser aus wie online...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Live gesehen und finds immer noch schlecht. Braucht keiner das Teil.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habs beim Truck gesehen. Ist nicht so mein Ding. Mir hätte es gereicht wenn man den Schriftzug 1948 - 2018 mit den Bildern gemacht hätte. Das sieht ganz lustig aus. Die komplett weiße Seite gefällt mir gar nicht.
    Ist halt alles Geschmackssache.


    ALLEZ FC

  • So, gerade zweimal das Jubiläumstrikit bestellt. 1-mal für mich mit Podolski, 10 und für meinen Dad mit Polster, 9.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habs beim Truck gesehen. Ist nicht so mein Ding. Mir hätte es gereicht wenn man den Schriftzug 1948 - 2018 mit den Bildern gemacht hätte. Das sieht ganz lustig aus. Die komplett weiße Seite gefällt mir gar nicht.
    Ist halt alles Geschmackssache.


    ALLEZ FC

    Aber das ist doch das “gute“ am Wendetrikot....dann trägst du es mit dem Schriftzug :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Streng limitiert im Design jaap

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber das ist doch das “gute“ am Wendetrikot....dann trägst du es mit dem Schriftzug

    Und der Kram auf der anderen Seite reibt dann meine Nippel wund :slightly_frowning_face: :winking_face:
    Wenn da ja nur der Schriftzug wäre und nicht noch das kleine rote Rewe-Logo, ist aber auch egal. Hab eh kein Geld übrig für sowas :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Ich habs beim Truck gesehen. Ist nicht so mein Ding. Mir hätte es gereicht wenn man den Schriftzug 1948 - 2018 mit den Bildern gemacht hätte. Das sieht ganz lustig aus. Die komplett weiße Seite gefällt mir gar nicht.
    Ist halt alles Geschmackssache.


    ALLEZ FC

    Ich finde gerade diese weiße Traditionseite vom Meisterjahr einmalig. Es ist aber schon durch das doppelte etwas dicker. Reiben tut aber bisher nichts :))
    Übrigens Hut ab vom Effzeh. Gestern online bestellt, heute in der tiefen Zone im Kasten. :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ''BRINGT ENDLICH MAL EIN WEIßES TRIKOT RAUS, SPONSOREN SIND KACKE!!!''



    ''Sieht aus wie von KIK, nur weiß ist Kacke, limitiert im Design.''



    ENTSCHEIDET EUCH!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    "REWE" seht ja vorne drauf, nur aus der Ferne ist das halt nicht sichtbar.


    Edit sagt: Ohne den ganzen Sponsoren-Firlefanz wäre es mir auch lieber, aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

  • Das ist halt das Maximum was ging, man kann nunmal kein Trikot ohne die Sponsoren rausbringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht möglich..zumindest als Trikot

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Die Lieferung ging ja mal schnell. Gestern morgen bestellt. Heute morgen geliefert :face_with_tears_of_joy:


    Ich liebe es! :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I