Trikot 17/18

• Neu

effzeh-in-bs schrieb:

Definitiv nicht, habe grad nochmal nachgeschaut, es sind zwar zwei Trikots, aber nur mit einem Kragen, sodass man nicht einfach zwei Trikots über einen Schnitt „herausholen“ kann.

Ich kann mir aber vorstellen, dass man über eine Schneiderei auf der Seite des „zweiten“ Trikots oben einen Schnitt setzen und hinter den Logos weiße Flicken o.ä. draufbügeln kann. Ich kenne privat eine Schneiderin und werde sie morgen mal besuchen.

Sofern das realisierbar sein sollte, werde ich das Trikot wohl behalten, ansonsten geht es wieder zurück. Obwohl ich schon allein des Aufwands wegen kotzen könnte.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie die Abnahme des Trikots vom Vorstand so vollzogen werden konnte. Wenn sich erima etwas mehr Mühe gegeben hätte bzw. mit einem geringfügig höheren Aufwand in der Serienproduktion wäre das Ding echt klasse geworden. Wäre schön, wenn es das Trikot noch als Einzelversion rauskommt, das wird aber leider nicht passieren :psycho:
      was kam eigentlich hierbei raus? Hat es funktioniert oder hast du es zurückgeschickt?