DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Kommt der FC weiter? 20

    1. Ja (19) 95%
    2. Nein (1) 5%
    Spieltag/-datum:1. Hauptrunde / Samstag 12. August 2017 um 15.30 Uhr
    Ort:Bremerhaven, Stadion (xx.000 Zuschauer)
    Gegner:Leher TS / den kompletten Spieltag findest Du hier
    Bilanz aller Spiele:keine
    Bilanz der Partie:keine
    Letzte Saison:keine

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in einer Stunde wird gelost :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leher TS ist der Gegner

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mit dem Los absolut zufrieden da hätte es uns bedeutend härter erwischen können siehe HSV Bremen oder Gladbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt schon, aber hätte lieber etwas gehabt, wo ich auch hinfahren hätte können! Das ist mir zu weit... da nehme ich lieber ein paar noch weitere Reisen im Herbst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In deren Stadion passen 2.000 Zuschauer. Vielleicht findet die Partie ja im Weserstadion statt?

    Nordseestadion in Bremerhaven. Passen angeblich 10.000 Leute rein, große Sitzplatzhaupttribüne, und eine Stehplatzgegengerade.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ohne Kurven das ganze, nur seitliche Tribünen.. :face_with_raised_eyebrow:


    h**p://www.skw-58.de/Geocaching/NordseeStadion.jpg

  • Spiel ist samstags um 15.30h

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich werde nicht dabei sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde wohl in Bremerhaven aufschlagen..... blöd das es nur ein Ticket pro Mitglied gibt....


    @Leeraner, ich zähle auf Dich :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Natürlich dabei.


    Die wahre Frage ist doch: wer ist eine Woche vorher bei den Teuren gegen Wiedenbrück?

  • Bin auch dabei, wenn es Donnerstag mit der Karte klappt. Weiß jemand wie viele Karten uns zustehen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bin auch dabei, wenn es Donnerstag mit der Karte klappt. Weiß jemand wie viele Karten uns zustehen?


    Offiziel ca. 1000. Denke aber, dass uns die Leher ein paar mehr Karten zugestehen.