DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Es sollte niemals der schönere Namen oder die höhere Ablösesumme entscheiden, sondern die Leistung. :grimacing_face: Wenn Guirassy im Training genauso auftrumpft, ist er halt vor Cordoba. :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • schont aber auch nicht unsere Augen, gott!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Gegner ist zwar kein echter Maßstab....aber...
    Ich habs immer wieder gesagt...gebt Gui Zeit, lasst ihn gesund sein und die Vorbereitung absolvieren und dann schaun wir weiter 8)
    Der “Anfang“ ist gemacht und der ist erfrischend finde ich.
    Nun mal sehen was Gui in der Liga drauf hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich trau ihm zu das er sich durchsetzen kann.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das hätte die Halbzeit für Nartey werden können, das Rudi den Möbelwagen nicht trifft, hätte ich Stöger auch vorher sagen können.

  • Rausch :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sollte niemals der schönere Namen oder die höhere Ablösesumme entscheiden, sondern die Leistung. :grimacing_face: Wenn Guirassy im Training genauso auftrumpft, ist er halt vor Cordoba. :winking_face:

    Solange Peter hier Trainer ist wirst du das wohl nicht erleben.
    Wobei...was denn schöner?
    Cordoba oder Guirassy? :confused_face: :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Solange Peter hier Trainer ist wirst du das wohl nicht erleben.Wobei...was denn schöner?
    Cordoba oder Guirassy? :confused_face: :face_with_tears_of_joy:

    Kann sein das du Recht hast. In einem Interview hat Peter Stöger den Namen Cordoba geschmeichelt. Hatte wohl was mit Österreich - Deutschland zu tun. Ich traue unserem Trainer zu, dass er nach Leistung aufstellt. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Im Endeffekt soverän in die 2. Runde eingezogen, mehr kann man nicht erwarten. Gegen die Klepper muss natürlich die eine oder andere Schippe drauf gelegt werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Aber bitte ohne Rausch. Dies hat wirklich nichts mit 1. Liga zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann sein das du Recht hast. In einem Interview hat Peter Stöger den Namen Cordoba geschmeichelt. Hatte wohl was mit Österreich - Deutschland zu tun. Ich traue unserem Trainer zu, dass er nach Leistung aufstellt. :prost:

    Das hatte mit der WM 78 zu tun.
    In Cordoba haben uns die Ösis mit einem 3:2 rausgekegelt....daher “Die Schande von Cordoba“.
    Für jeden Ösi ein Begriff...und deshalb hatte Peter sich ein späßchen darauf bezogen nicht verkneifen können :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nach dem heutigen Stürmer "Casting" kann es nur einen Gewinner geben.


    Guirassy > Córdoba (Rudnevs hinter zoller Stürmer Nummer 4 für mich)

  • Also Pflichtaufgabe denke ich mal souverän gelöst. Andere Mannschaften haben sich da auch nicht mit mehr Ruhm bekleckert. Cordoba zeigt manchmal was er kann aber zu selten. Froh bin ich wieder das Risse dabei ist seine langen Bälle sind einfach klasse kann man sagen was man will und mit Klünter passt das gut. Bittencourt ist für mich unverzichtbar und Jojic ist immer torgefährlich die haben sich empfohlen genauso wie Guirassy der sehr aufällig war. Sehr aufällig war auch mal wieder Rausch im negativen Sinne unglaublich so ein mann hat meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga verloren, traurig. Auch bei Lehmann merkt man so langsam das alter in viel Situation einfach zu langsam.


    Vergib mal Noten:


    Horn 2 Für den langen Ball den er gehalten hat
    Klünter 3
    Sörensen 2 Tor gemacht
    Heintz 2
    Rausch 5
    Hector 3
    Lehmann 4
    Bittencourt 2+
    Risse 3+
    Jojic 2-
    Cordoba 3-


    Zoller 2-
    Guirassy 2
    Rudnevs 3

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guirassy hat mir Spaß gemacht, kam rein und hat sofort gebrannt. Der will es diese Saison anscheinend wissen. Hatte es gegenüber Cordoba aber auch etwas leichter, weil nur noch gegen 10. Cordoba fand eigentlich kaum Bindung zum Spiel. Risse merkt man den Rückstand noch deutlich an.
    Insgesamt souverän, der Gegner aber vor allem nach der roten Karten überhaupt kein Maßstab. Nächsten Sonntag gilts.

  • Für Guirassy nur zu wünschen das er so weitermacht und Spielzeit bekommt. Letzte Saison mit Sicherheit eine Qual. Junger Spieler und kaum gespielt, dazu noch die muskulären Probleme.
    Der jung ist heiß