DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Knackiges 5-1 für unseren FC, Der Mannschaft dürfte es noch an Frische fehlen.


    Sollte ohne grosse Probleme in Runde 2 gehen. Schade das Gladbach gegen Essen verlieren wird. Hätte was

    Da ich jaa nicht ganz daneben gelegen habe und sehr recht hatte.. :grimacing_face: :grimacing_face:


    Wünsche ich mir in der 2 Runde die Ponys :popcorn: Natürlich zu hause

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum wird Rausch jetzt so brutal kritisiert....?
    Der macht was er kann. Dass das nicht viel ist haben viele hier schon gesagt und geschrieben, als es gut lief und wir immerhin in die EL kamen......


    Die wurden dann klein geredet und als "was weiß ich" bezeichnet....!!!?


    Jetzt braucht niemand schlecht über ihn reden.....zu spät.

  • Das hatte mit der WM 78 zu tun.In Cordoba haben uns die Ösis mit einem 3:2 rausgekegelt....daher “Die Schande von Cordoba“.
    Für jeden Ösi ein Begriff...und deshalb hatte Peter sich ein späßchen darauf bezogen nicht verkneifen können :winking_face:

    Sehr richtig, ich habe das Spiel sogar Live gesehen. Wollte das nur nicht so ausführlich beschreiben. Welcher deutsche schreibt schon gerne über die Schande von Cordoba. :winking_face:
    Schöner gespielt hat heute Guirassy. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Warum wird Rausch jetzt so brutal kritisiert....?
    Der macht was er kann. Dass das nicht viel ist haben viele hier schon gesagt und geschrieben, als es gut lief und wir immerhin in die EL kamen......


    Die wurden dann klein geredet und als "was weiß ich" bezeichnet....!!!?


    Jetzt braucht niemand schlecht über ihn reden.....zu spät.

    Falsche und überzogene Erwartungshaltung...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • edit : ZITATE !!!!!!!!
    Du sollst nicht immer alle Zitate zitieren


    die Mod


    Sehr richtig, ich habe das Spiel sogar Live gesehen. Wollte das nur nicht so ausführlich beschreiben. Welcher deutsche schreibt schon gerne über die Schande von Cordoba. :winking_face: Schöner gespielt hat heute Guirassy. :prost:

    Welche Schande? Man hatte einen schlechten Tag und die Schluchtenscheisser einen guten...


    So was passiert im Fußball!!!

  • Dann google mal danach...
    Und ich kenn es nicht anders als schande von Cordoba.
    Hat ja nicht jetzt jemand erfunden sondern damals :face_with_tears_of_joy:
    Ich denke mal es wurde eben so empfunden damals :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 6-0 mindestens!


    DICH GIBTS NOCH!?!?!?


    Wie gehts so? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Männer:


    Schande von Gijon= Deutschland gewann 1:0 gegen die ösis. Ergebnis reichte beiden und würde so runterespielt...



    Schmach von Cordoba= Deutschland verliert 2:3 gegen die ösis und scheidet als Weltmeister aus...Zitat: Krankl i werd narrisch...



    Ihr vertauscht da was .so ein wenig wie bei best of familienduell mit: unserer kleinen rauchenden Farm...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer sagte was anderes? :face_with_raised_eyebrow:
    Ach so, du meinst der Unterschied zwischen Schmach und Schande.....bzw. dass das einige verwechseln!? :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich finde es keine Schmach gegen damals gute Österreicher zu verlieren....ebenso sehe ich dieses 1:0 (Nichtangriffspakt!!) :thumbs_up: nicht als Schande sondern wenn überhaupt als kleine legitime Unsportlichkeit.


    Dieses Verhalten kann doch bis heute bei jeder WM, EM oder in anderen Gruppenphasen von CL o. EL beobachtet werden. Da interessiert es kei Schwein.....
    :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Das es hier und da mal zu keinem all zu harten fights kommt wenn beiden Mannschaften ein bestimmtes Ergebnis genügt streitet wohl niemand ab aber zu einem vergleichbarem Spiel wie damals ist es auf höherer Ebene Gott sei dank nie wieder gekommen.

  • Hast du Handwerker schon mal spielen sehen? Wie kommst du darauf, dass er besser ist als Rausch? Das ist reines Wunschdenken, der könnte ja besser sein und wenn er den entscheidenden Fehler macht wie damals Klünter in Hoffenheim, dann wird der gnadenlos nieder geschrieben. Dieses Niederschreiben von Rausch finde ich völlig daneben. Es waren heute auch noch andere Spieler auf dem Platz, die nicht gerade gut gespielt haben, da liest man aber wenig drüber...


    Spiel gewonnen, abhaken und darauf hoffen, dass Kebekus uns ein Heimspiel beschert, am besten gegen Doofmund, die gewinnen gegen uns nicht solange Stöger da ist.

    ???? Meintest du mich ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Verstehe nicht warum hier nur auf Rausch und seine Flanken eingedroschen wird. Über rechts waren die Flanken auch unterirdisch!
    Nur da spielen ja gebürtige Kölner und dürfen sich das anscheinend erlauben.

  • Verstehe nicht warum hier nur auf Rausch und seine Flanken eingedroschen wird. Über rechts waren die Flanken auch unterirdisch!
    Nur da spielen ja gebürtige Kölner und dürfen sich das anscheinend erlauben.

    Wer viel am Ball ist, der macht zwangsläufig auch mehr Fehler als die Spieler die sich verstecken :grimacing_face:
    In meinen Augen war Rausch gestern gar nicht so schlecht, eine Kampfsau halt und solche Spieler braucht
    jede Mannschaft :grimacing_face:

  • Ja, gg. solche Gegner kein Problem. Aber wenn man sich vorstellt, wir hätten gestern gegen einen gleichwertigen oder besseren Club gespielt......oh oh, da wäre dem guten Rausch jetzt wohl noch schwindelig!!
    Aber wie ich schon sagte, die Mehrzahl hier hat ihn immer verteidigt und hochgehalten...obwohl er unterirdische Spiele ablieferte.
    Nun muss man auch mit ihm leben (spielen)!! Und deshalb muss man nicht auf ihm rumhacken nach fast jedem Spiel.
    Ich hoffe, dass sich das Thema von alleine regelt...... :grimacing_face:

  • Ja, gg. solche Gegner kein Problem. Aber wenn man sich vorstellt, wir hätten gestern gegen einen gleichwertigen oder besseren Club gespielt......oh oh, da wäre dem guten Rausch jetzt wohl noch schwindelig!!
    Aber wie ich schon sagte, die Mehrzahl hier hat ihn immer verteidigt und hochgehalten...obwohl er unterirdische Spiele ablieferte.
    Nun muss man auch mit ihm leben (spielen)!! Und deshalb muss man nicht auf ihm rumhacken nach fast jedem Spiel.
    Ich hoffe, dass sich das Thema von alleine regelt...... :grimacing_face:

    Das sehe ich komplett anders :grimacing_face: Andere waren gestern nicht besser, er ist halt eine Kampfsau und
    solche Spieler braucht jeder Verein. Ich möchte nicht sein Laufpensum wissen, bzw. wenn Du es wünscht
    frage ich bei Sky nach frecher

  • Verstehe nicht warum hier nur auf Rausch und seine Flanken eingedroschen wird. Über rechts waren die Flanken auch unterirdisch!
    Nur da spielen ja gebürtige Kölner und dürfen sich das anscheinend erlauben.

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass das 1:0, 4:0 und 5:0 durch Hereingaben von Risse entstanden sind?

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass das 1:0, 4:0 und 5:0 durch Hereingaben von Risse entstanden sind?

    Das 5:0 war Zoller mit der Hereingabe
    Das 1:0 ist nun wirklich nicht auf Risses Flanke zurück zu führen, da hatten noch 4-5 andere nach Risse den Ball bevor das Tor gefallen ist in dem Chaos...
    Das 4:0 war Risses Flanke, aber auch die musste der Gegner erst abwehren, bevor Zoller das Tor gemacht hat


    Toll waren die Flanken nicht wirklich von Risse