DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Das mit einer Karte pro Mitglied hatte ich schon gelesen. Na hoffentlich bin ich in der Verlosung..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hab jetzt auch noch mal wegen des Kontingent gesucht....


    Das Nordseestadion fasst 9.500 Zuschauer für den Pokal. Link
    Der Heimbereich umfasst davon wohl 6.100 Plätze. Link


    Das wären dann gut 3.400 Karten für den FC... :winking_face_with_tongue:


    Kann das denn sein? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nee, normal bekommt der Gast 10 % der Tickets, also 950.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben doch gar nicht so viele Fans... 5000 Karten für uns! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das minus die 800 AWDKs macht 820 Karten im freien Verkauf.

  • G20 treffen in Bremerhafen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das minus die 800 AWDKs macht 820 Karten im freien Verkauf.

    Wusste gar nicht, dass man AWDKs erwerben kann..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das ist das maximale Kontingent. Wollte dieses Jahr eine haben, habe aber keine mehr bekommen, da die Leute, die schon eine besaßen ein Vorkaufsrecht haben.

  • Guten Morgen,
    bin neu hier im Forum. Hab eine Karte abgestaubt heute Morgen. :thumbs_up:

  • Das wird ja dann eine lustige Runde des Brett in Bremerhaven werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin auch dabei und werde mit dem Mythos Bus anreisen. Leider habe ich "nur" eine Sitzplatz-Karte bekommen. weiß jemand, ob man sich mit einer Sitzplatz-Karte in den Stehplatz-Bereich "reinschmuggeln" kann?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Jetzt betet mal bitte für mich mit, dass ich mit meiner Jugend an dem Tag ein Auswärtsspiel habe dann schaff ich es nach Bremerhaven, bei Heimspiel nicht

  • Bin auch dabei und werde mit dem Mythos Bus anreisen. Leider habe ich "nur" eine Sitzplatz-Karte bekommen. weiß jemand, ob man sich mit einer Sitzplatz-Karte in den Stehplatz-Bereich "reinschmuggeln" kann?


    Geht im Nordseestadion nicht. Sind zwei baulich getrennte Tribünen (Haupttribüne Sitzer, Gegengrade Steher)