DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • An alle die auf Rausch rumhacken, ruft doch den Peter an und fragt ihm warum er Koka immer wieder aufstellt,
    bzw. stellt seine Trainerfähigkeiten in Frage frecher

  • @CobyDick


    Sind diese Vorlagen also Flanken für dich gewesen?
    Für mich sind Flanken Bälle, die von außen rein geschlagen werden.


    Vielleicht sollte man dann Rausch und Klünter vergleichen. Schließlich haben die die vergleichbare Position. Da war meiner Meinung nach überhaupt kein Unterschied zu sehen.

  • @CobyDick


    Sind diese Vorlagen also Flanken für dich gewesen?
    Für mich sind Flanken Bälle, die von außen rein geschlagen werden.


    Vielleicht sollte man dann Rausch und Klünter vergleichen. Schließlich haben die die vergleichbare Position. Da war meiner Meinung nach überhaupt kein Unterschied zu sehen.

    Nein diese Flanken sind für mich keine Vorlagen gewesen. Sie lösten aber Torgefahr aus. Und bis auf die Flanke auf Zoller beim fünften Tor waren sie doch von außen

  • Wir drehen uns doch im Kreis...ob nun bei Kocka...Lettenlatte...Zöllner...usw.
    Die immer wieder gefühlt am meisten diskutierten Spieler bei uns.
    Wir müssen halt mal akzeptieren das wir innerhalb des Teams qualitative Unterschiede haben aber diese Spieler ihre vom Trainer erwarteten Aufgaben weitestgehend erfüllen.
    Ja...die Flanken von Kocka sind meist grausam und auch ich beisse wenn ich das sehe in meinen Schal :face_with_raised_eyebrow:
    Aber trotz allem brauchen wir “solche“ Spieler.
    Bei ihm zb. weiß der Trainer wann und worauf er bauen kann...sonst würde er nicht spielen.
    Und das gilt doch eigentlich für alle die regelmäßig ihr “Fett“ weg bekommen oder nicht?
    Es geht doch nicht darum das Spieler nicht kritisiert werden sollen...aber das wurden sie doch auch letztes Jahr fast überwiegend schon...und dennoch scheint es ja gepasst zu haben...denn erfolglos waren wir ja nun nicht gerade...auch in den Jahren davor.
    Wir sind uns doch alle einig das wir noch nicht in der Lage sind 15-20 nahezu gleichstarke Spieler zu haben.
    Da werden wir immer Abstriche machen müssen.
    Ja...gestern wurde die Flankenschwäche mal wieder sehr deutlich.
    Von Kocka wieder sehr....lag aber auch daran das er sehr aktiv war auf seiner Seite.
    Und von der anderen Seite kam im Grunde nicht viel mehr...was die Qualität der Flanken anging.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Warum darf man Rausch nicht mehr kritisieren?? Sind wir jetzt der Weicheier-Club und alle haben sich lieb?
    Ich habe kein Statement gelesen (okay, ich hab auch nicht alles gelesen was auf den Seiten 5 - 16 steht) wo geschrieben wurde: Rausch war so Scheiße, während alle anderen Weltklasse gespielt haben.
    Ich glaube der einzige der gestern gut war, war Timo Horn.
    Klar kann über alles und jeden was schreiben.
    Leo hat sich öfters vertendelt.
    Jojic hat den ein oder anderen Ball verspringen lassen.
    Sörensen und Heintz haben auch nicht alle Bälle bekommen.
    Und
    Und
    Und


    Ach so, Risse hat aus 25m drauf gehalten und meilenweit vorbeigeschossen.


    Warum Stöger so viel an Rausch liegt? Keine Ahnung. Warum er gestern keinen Standard hinbekommen hat? Keine Ahnung. Wenn man darüber aber nichts mehr sagen darf, dann :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Wenn man diese beiden Spiele vergleicht, hast du Vollkommen Recht! Für mich war diese Schmach in Cordoba auch eine Schande! Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein.
    Aber wie du schon richtig schreibst, Gijon war ganz sicher die größere Schande! :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Man darf hier über alles Schreiben zumindest so lange bis ein Mod. meint es werden Grenzen überschritten. Im Falle von Rausch geht es aus meiner Sicht vielmehr darum das sich auf ihn eingeschossen wird. Auch andere waren gestern nicht viel besser aber da liest man nix. Vielmehr gibt mir zu denken warum Rausch einem Horn in so einem guten Test vorgezogen...! Den :woman_facepalming: kannste dir sparen Skymax der ist nur für User der Marke Snake Plisken :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • An alle die auf Rausch rumhacken, ruft doch den Peter an und fragt ihm warum er Koka immer wieder aufstellt,
    bzw. stellt seine Trainerfähigkeiten in Frage frecher

    Hört auf mit dem Anrufen,ich kanns nicht ändern

  • Ach Pitter bess Du et :thumbs_up: Wieso kannste dat niet ändern stellt etwa Schmaddi die Mannschaft auf frecher

    Nee macht der Manni, dafür darf ich die anderen zehn aufstellen

  • Rausch war gestern nicht besser und nicht schlechter als andere auch. Die Unterschiede sind allenfalls gradueller Natur. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass er in der Saison nicht allzu oft zu sehen sein wird. Man wird Jannes Horn kaum geholt haben, um Rausch für ihn spielen zu lassen.

  • Und von der anderen Seite kam im Grunde nicht viel mehr...was die Qualität der Flanken anging.


    Risse und Klünter kriegen die Dinger wenigstens in den Strafraum (an nem schlechten Tag) Kocka trifft entweder die Eckfahne oder Tribübe, und das auch nur an guten Tagen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse zählt für mich nicht...dann muß man auf der anderen Seite auch Leo nennen.
    Klüntes Flanken waren gestern im Vergleich in der Summe weniger und es kam auch nicht viel bei rum.
    Über die Qualität der Flanken brauchen wir auch nicht sprechen oro...ich sagte ja das ich zwischendurch in meinen Schal gebissen habe :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja, also das die Flanken im 16-er runterkommen, das wäre ja schon ein Quantensprung bei Rausch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja, also das die Flanken im 16-er runterkommen, das wäre ja schon ein Quantensprung bei Rausch. ..

    Bei Darmstadt konnte er das mal. Aber ich glaube, auch nur eine Saison lang - nämlich die vor dem Wechsel.

  • Moin Moin,
    so, nachdem ich am Wochenende kurzfristig entführt wurde (in ein paar Wochen plane ich eine große Veranstaltung in einer Kirche und meine Kumpels meinten, vorher steht noch ein überraschendes Wochenende in Budapest auf dem Plan) und daher vom FC nix mitbekommen habe, möchte ich mich mal kurz zu Wort melden.
    Erstmal danke für die vielen ausführlichen Meinungen, es ist echt gut zu lesen, was ihr hier so fabriziert auf ~12 Seiten seit Freitag. So kann man sich mit 20 Minuten lesen einen besseren Eindruck vom Spiel verschaffen als mit 10 Minuten Express und 10 Minuten Sportschau.
    Zum Zweiten, 5:0 natürlich in Ordnung, allerdings erinnerte mich die Torfolge und das, was man an bewegten Bildern so sieht, doch eher an meinen Tipp (3:1). Schön für unsere Stürmer, dass sie getroffen haben. Aber wenn der Lattentreffer sitzt, dann gehen wir mit 1:2 in die Halbzeit.
    Denke, wir sind mal wieder etwas mehr durch Losglück weitergekommen (ob wir gegen ein Team Marke Osnabrück oder Magdeburg bestanden hätten?) als durch Leistung, aber vielleicht wäre es ansonsten auch ein anderes Spiel geworden.


    Spannend finde ich, dass die Ponys nun eine recht diffuse Vorbereitung haben werden auf das Spiel gegen uns. Bis auf fünf,sechs Spieler (Horn, Sörensen, Heintz, Klünter, Bittencourt, Risse) könnte Stöger alles spielen und jeden aufstellen. Ich freue mich darauf, wenn es losgeht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hatte 0:6 getippt.... den einen hätten die auch noch machen können! :crying_face:


    Bin menschlich total entäuscht. Stöger raus! :clown_face:

  • Moin Moin,
    so, nachdem ich am Wochenende kurzfristig entführt wurde (in ein paar Wochen plane ich eine große Veranstaltung in einer Kirche und meine Kumpels meinten, vorher steht noch ein überraschendes Wochenende in Budapest auf dem Plan)

    wars gut auf dem sziget ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • du hattest am freitag aber nicht zufällig ne windel an ? gassi :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face_with_tongue: :question_mark:

    Save the planet - it`s the only one with beer