DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • A vacation in the foreign land
    Uncle Sam does the best he can
    You're in the army now
    ohohoh

  • Sehr interessant wer alles nicht im Kader ist!! Hat jemand das Training in der Wochesehen können???

  • Gegen nen Oberligisten kann man schon mal was ausprobieren.
    Dort müsste selbst unsere Zweite weiter kommen.
    Aber vielleicht ist ja auch Nartey näher an der Mannschaft als man denkt.

  • sage ich doch!! Das mit Nartey wollen ja viele nicht glauben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mich wundert nur ein bisschen das drei der vier Neuzugänge nicht dabei sind!!!

  • Ohne Meré und Horn? Enttäuschend, die hätte ich mir ja doch gerne mal angeschaut, wenn man schon durch die halbe Republik gurkt...naja, egal! Guirassy und Cordoba je 3 und dann schauen wir mal :winking_face:
    Endlich geht's los!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer kennst sich denn so aus in Bremerhaven? Ich finde leider nur Informationen wo man nicht parken sollte. Hab aber über Google Maps gesehen, dass in der Nähe vom Stadion Netto, Lidl und Penny sind. Da wird man doch bestimmt seine Karre los oder?

    Du kannst dein Auto in der Strasse Twischlehe parken.
    Dort gibt es einen LIDL.
    Die haben diese Woche sogar Früh Kölsch im Sortiment... :popcorn: :hennes: :FC:
    Ist nicht weit zum Stadion.


    Grüsse aus Geestland!

  • Horn hat mich auch überrascht, Höger weniger.
    Für Nartey freut es mich und ich würde es mir wünschen das er in der Startelf steht, denn ich gehe davon aus das er dies nächste Wochen nicht tut. Da wird eher wieder Höger am Start sein.


    ALLEZ FC

  • Wow kein Horn das ist super überraschend genauso Höger und Clemens. Mere wegen Trainingsrückstand ansonsten wäre es auch überraschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann würde ich heute wie folgt aufstellen:


    ........................Horn...........................
    ...Klünter...Sörensen...Heintz.........Rausch...
    ................Nartey.....Hector....................
    ....Risse.............................Bittencourt....
    .................Jojic..................................
    ......................Guirassy.........................


    Bank: Scott, Maroh, Handwerker, Lehmann, Zoller, Rudnevs, Córdoba

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde mal sagen das die Aufstellung zu 99,9 % nicht so sein wird.
    Lehmann und Cordoba werden wohl starten und wenn Rausch auf die Bank und Jonas nach links geht könnte der Rest so bleiben.


    Das wäre meine Aufstellung:


    Horn


    Klünter - Sörensen - Heintz - Hector


    Risse - Nartey - Lehmann - Bittencourt


    Jojic


    Cordoba


    Persönlich würde ich zwar auch eher Guirassy spielen lassen, aber ich denke das Cordoba beginnt. Ob Risse beginnt, ist wohl auch eher Hoffnung als Tatsache.


    ALLEZ FC

  • Super Wetter hier in Bremerhaven. Typisch norddeutscher Sommer.... die Sonne lacht Tränen und man wird schön nass davon... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist genau das, was ich vor ein paar Wochen sehr ausführlich geschrieben habe.


    Diese Saison werden wir Spieler auf der Bank sehen oder sogar teilweise auf den Tribünen, womit wir nicht gerechnet haben.
    Und die Woche darauf, werden diese Spieler vllt sogar wieder in der Startelf stehen.


    Die ausgeglichene Qualität war noch nie so hoch wie diese Saison.
    Und es kann sogar passieren, das Millionenzugänge auf der Bank sitzen.
    Und ich finde es gut wie es Stöger macht. Die Besten sollen spielen.
    Aber ich prophezeie euch auch, das wir an einigen Spieltagen sehr stark diskutieren werden, warum Stöger so aufgestellt hat, so ausgewechselt und warum er dem oder dem Spieler nicht mehr Chancen gibt! :winking_face:
    Aber genau davon wird auch dieses Jahr das Forum leben.
    Von den Optimisten und Pessimisten, die die immer zu 100% zu Stöger stehen und die, die es auch mal berechtigt hinterfragen.
    Die, die einen Spieler gut fanden und andere unterirdisch. :winking_face:


    Ich freue mich drauf! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • mir egal! Hautpsache es verletzt sich niemand und wir kommen sicher weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke