DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Endlich wieder ein Spiel bei dem es um was geht.


    Sich besser anstellen als unsere Erzrivalen sollte möglich sein.


    VFL Merda!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Herforder Bierwagen ist fest in Kölner Hand und es läuft kölsche Musik :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Mannschaft fährt gerade vor :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • man weiß nie, wieviele wir davon haben :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ja sollte so kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höhö. Der KSTA vermeldet J. Horn in der Startelf, wissen die dass er gar nicht mitgefahren ist? :grinning_face_with_big_eyes:

    Handwerker ist auch nicht mitgefahren und hat bei der U21 mitgespielt. War wohl eher ein Fehler des Express.

  • Aufstellung:


    Horn,Rausch,Heintz,Sörensen,Klünter,Bittencourt,Lehmann,Hector,Risse,Jojic, Cordoba.


    Das ist ok.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Brett ist jedenfalls gut vertreten heute


    Immer noch am Herforder Bierwagen

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich sage es euch, Rausch spielt hier noch in 30 Jahren Stamm.

    Ich brauch ein :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kicker vermeldet
    Jorge Meré auf der Ersatzbank!


    Jorge Meré ist doch auch zu Hause geblieben, oder irre ich mich?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • hätte nur gerne Horn auf LV gesehen

    nicht nur du!! ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke