DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Die Sonne scheint in Bremerhafen????
    Da hat sich wohl jemand verfahren. :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben immer noch nicht verstanden das wir keine 17 Mio bezahlt haben, bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mieser Rasen würde ich sagen Ball rollt kaum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von Risse kann man noch keine Wunderdinge erwarten, aber ich bin froh das er endlich wieder Fußball spielen kann. Jede Einsatzminute bringt ihn weiter.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • und ich habe Rausch's Flanken vermisst...hoch und weit bringt Sicherheit...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber mal ernsthaft, wenn man gegen den Haufen da nicht deutlich gewinnt dann weis ich auch nicht, die können ja gar nix. Den Rasen könnte man als Frechheit bezeichnen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Haben die keine Kreide gehabt?
    Die Linien sind fast gar nicht zu sehen.

  • Die null steht hinten,läuft doch :thumbs_up:



    Im Ernst, ne frage der zeit wann das erste Tor für uns fällt. Den Gegner muss man eigentlich locker 5-7 Tore einschenken

  • Leute...nur der Vollständigkeit halber....et Rechnet in Bremerhaven :winking_face:
    Und jetzt bitte mal netzen lieber :effzeh: :popcorn:

    Ahäm....sind wir eine Schönwettermannschaft :face_with_tears_of_joy: Neeh, alles klar. Du hast Recht es regnet, gibt ja Leute die die Sonne sehen. :grinning_face_with_big_eyes:
    Und ja, ein Tor würde dem Spiel gut tun. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Also bisher ziemliches Gegurke. Aber bei dem Wetter, Rasen und gegen 10 Innenverteidiger, nicht anders zu erwarten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: