DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Lustig das jetzt niemand die Ecke von Rausch erwähnt...

    Du meinst die Ecke die erst beim Gegenspieler gelandet ist und dann zufällig vor Sörensens Füßen?
    Was ist mit der Ecke?

  • Du meinst die Ecke die erst beim Gegenspieler gelandet ist und dann zufällig vor Sörensens Füßen?Was ist mit der Ecke?

    Wenn du die Ironie erkennst, dann Glückwunsch frecher

  • richtig, was andere Mannschaften machen, juckt mich erst, wenn wir gegen diese im Finale spielen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde in hz2 gerne guirassy sehen.
    Am besten neben Córdoba (der jung brauch Tore für sein Selbstbewusstsein)


    Rausch raus, Hector auf links
    Dafür Nartey mal bringen

  • andere Mannschaften interessieren mich nicht.
    Fast das 1-2.


    Bleib dabei, schwaches Fc spiel

    Erinnert mich an der Schule:


    "Aber Mama, der Shawn hat auch eine 5 !"
    "Was andere haben interessiert mich nicht."
    1 Woche später:
    "Warum hast du wieder ne 4? Der Shawn hat doch eine 3!"

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ist ok die Leistung mehr aber auch nicht. Bittencourt und Jojic gefallen mir noch am besten, Cordoba wirkt noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch hat einen Freifahrtschein, wie letzte Saison auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Handwerker ist auch nicht mitgefahren und hat bei der U21 mitgespielt. War wohl eher ein Fehler des Express.

    Das Spiel gegen Bonn wurde doch verlegt.?

  • Rausch für mich übrigens wieder unterirdisch ohne Zweifel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute und konzentrierte Leistung des FC gegen einen Gegner der nur hinten drin steht. Was mir auffällt mit Lehmann und Hector spielen wir sehr viel quer. Die beiden sind halt nach vorne limitiert. Jojic direkt davor gefällt mir nicht so gut als wenn er auf der 8 spielt. Würde jetzt gerne Guirassy und Nartey sehen. Schade das Jonas Horn nicht dabei ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hector zurückziehen Rausch raus und Nartey dafür rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector zurückziehen Rausch raus und Nartey dafür rein.

    Hector wird kein LV mehr unter Stöger spielen.Zu Rausch sage ich nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • J. Horn wird gegen die Gülle spielen! Rausch wird nicht mehr lange Stammspieler sein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • J. Horn wird gegen die Gülle spielen! Rausch wird nicht mehr lange Stammspieler sein

    Wer weiss, wer weiss mich würde auch nicht überraschen, wenn gegen die Gülle wieder Heintzi links ran muss oder wir mit Dreierkette spielen. Ich glaube gerade hinten wird es viel hin und her gehen, da wir hier bei den Transfers auch das Hauptaugenmerk gelegt haben. Leider meiner Meinung nach.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • J. Horn wird gegen die Gülle spielen! Rausch wird nicht mehr lange Stammspieler sein

    Ich hoffe das es endlich, endlich auch Stöger sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.