DFB Pokal Rde 1: Leher TS - FC 0-5 (Sa 12.08.17/15.30)

  • Du arme Sau. Nicht mal im Zug sitzen :crying_face: Güterzug?? :winking_face:


    Ich bin leider nicht im Norden. Hätte ich mal doch Urlaub in Aurich gemacht, gell @Leeraner Köln Fan :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Bin dabei...
    Habe heute über mein Sparkasse 4 Karten ergattert.
    Liegt ja auch vor meiner Haustür gassi .
    Endlich mal die Geissböcke in Bremerhaven...
    Das wird es sicher nicht wieder geben :thumbs_up: :hennes: :effzeh: :FC:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin heute morgen aufgestanden und als ich so verpennt meinen Kaffee schlürfte wurde mir bewusst:
    Nächste Woche fahr ich endlich wieder zu einem Pflichtspiel meines geliebten Effzeh! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:
    Die Zeit des Wartens ist so langsam aber sicher auf dem Weg richtung Ende!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Knackiges 5-1 für unseren FC, Der Mannschaft dürfte es noch an Frische fehlen.


    Sollte ohne grosse Probleme in Runde 2 gehen. Schade das Gladbach gegen Essen verlieren wird. Hätte was

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Horn im Tor steht gebt es kein Gegentor. Ich rechne mit einem knapp zweistelligen Ergebnis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegentor? Wohl eher nicht, hoffe ich mal.


    Zweistellig? Kommt Modeste zurück?


    Ich rechne mit einem 5:0 in etwa, das erste FC Tor sollte zügig fallen, beruhigt die Nerven...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich hab auch so das Gefühl, es könnte ein Schützenfest geben...wie gegen Graz nur mit Horn im Tor, deshalb zu null.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 13 zu 0. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mindestens Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky news hd,
    gerade eben haben sie gesagt , das er zu Hause bleibt wegen Hüftprellung

    Die geilste Kutte der Welt ist da