01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Schön fände ich:
    ......... ...........Horn
    ....... Sörensen - Mere - Heintz
    Klünter .... Lehmann .... Jojic ..... Hector
    ..........Risse ....... Bittencourt
    ..................Guirassy



    Vermutlich eher werden wird es:
    ......... ...........Horn
    Klünter - Sörensen - Heintz - J. Horn
    ...........Lehmann - Hector
    ..... .Risse .... Jojic .....Bittencourt
    ....................Cordoba



    Eine 3er-Kette, auch wenn ich sie sehr sinnvoll und spannend fände, habe ich in der Vorbereitung eigentlich gar nicht gesehen(oder vergesse ich was grübel ). Wäre natürlich eine nette Überraschung für die Kackponys, ganz anders rauszukommen als in der Vorbereitung gezeigt, aber so ganz ohne es in der Praxis erprobt zu haben, stelle ich mir das schwierig vor, so in Sachen Abstimmung. Da wird Pitter gegen die Ponys auf die erprobte Variante setzen...solche Sachen kann man dann eher gegen einen Aufbaugegner wie den KSV in der Woche danach austesten :winking_face:
    Ansonsten: Auf jeden Fall Risse und Bittencourt von beiden Seiten angreifen lassen. Guirassy gerne min. eine Halbzeit ranlassen und wenn in der Zweiten Hz eine Möglichkeit bestünde Nartey und Handwerker seine jeweils ersten Minuten zu geben würde mich das freuen.
    Aber wir müssen auf der Hut sein, das überragende 1-2 gegen Essen war, wie mir ein Kackbacher aus dem Bekanntenkreis versichert, erst der Anfang und eigentlich war man über 90 Minuten drückend überlegen, hätte also locker auch 10-1 gewinnen können #denscheißglaubtderwirklich :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Stimmt, eine Dreierkette hätte auf jeden Fall etwas... Ach Hauptsache ein 12-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur einen? Komm schon....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In wat denn sons. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich binn immer nur beim ersten Auswärtsspiel mit Trikot im Stadion

    ich gehe nie ohne Trikot ins Stadion :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich muss morgen mal beim FP anrufen, mein Ticket ist immer noch nicht da... :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nichts anderes als der DERBYSIEG zählt!!


    Verprügelt die Ponys in ihrem Schweinestall, und das ordentlich. Kann dieses Pack nicht ab.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich muss morgen mal beim FP anrufen, mein Ticket ist immer noch nicht da... :face_with_raised_eyebrow:


    Ich bin so knülle, hab mir die Bestätigungsmail angesehen und hatte ''Abholung am GBH'' gewählt. :woman_facepalming:


    Jetzt ist es da. :thumbs_up:


    Steher. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies war eine Anspielung darauf, als wir den Borussia-Park neu streichen wollten.

    Da isses aber nicht mit einem Eimer Farbe getan. Da musste schon mit was besseren kommen. :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zum Beispiel ne Atombombe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.