01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Pussys, dafür gibts noch ein Gegentor mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gespannt wie wir auftreten ob mit dem Mut und dem Angagement wie zum Ende der Rückrunde oder wie so oft in den Derbys gegen die Klepper. Ich hoffe Stöger lässt die Jungs von der Kette und wir treten Kackbach in den Arsch! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nehm ich sofort :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hier nochmal das legendäre 5 zu 2 auf dem Bökelberg 1977:


    https://twitter.com/i/web/status/898605449049546752


    Auf ein Neues am Sonntag. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrlich! Danke dafür, das nochmal zu sehen.



    Als Doppeltorschütze: Dieter Prestin und Flockes (damals dachte ich, der hätte Alkohol getrunken :face_with_tears_of_joy: ) Sololauf vorm Konopka-Tor, unvergesslich!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Genauso soll es kommen. Dann brennt der Ponnyhof

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stein auf Stein........

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Servus,
    Ich kann mir vorstellen, dass die Bauern mit Bobadilla im Zentrum beginnen. Ich habe mir die ganze Zeit schwer getan, für mich eine Aufstellung zu finden. Aber ich würde gegen Bobadilla Maroh ins Zentrum stellen. Heintz hat gegen ihn immer ganz schlecht ausgesehen. Neben Maroh spielt Heintz und Sö.
    Zentral mit Jonas und Lehmann. Im defensiven Außenbereich mit Olkowski und Horn. Davor mit Jojic, Cordoba und Leo.
    Olkowski spielt, weil er ganz ordentlich in der VB spielte und Klünti möglicherweise noch einen Moment braucht (habe aber auch nichts gegen Klünti in der Anfangsformation) - ohne Risse, damit wir auf der rechten Seite noch zulegen können. Wir können Guirassy als weiteren Brecher bringen im Tausch gegen Maroh, wir können mit Höger sofort auf ein 5:4... 4:4... umstellen, wenn sich dann auch Jojic in die Kette einreiht und nicht davor spielt, aber auch ein 4:4 ist dann sogar ohne Wechsel easy möglich wenn Horn nach hinten zieht und Klünti im rechten MF bleibt..
    Die Grundausrichtung kann nur aus der sicheren Formation kommen, um den Rüben jegliche Fantasie humorlos zu nehmen.
    Wenn wir dort 0:0 spielen ist es für mich gut, wenn wir in Führung gehen, ist alles möglich, einen Rückstand würde ich mit aller Macht vermeiden wollen.
    Bin grundsätzlich nicht schlechter Dinge!
    Wir haben die Spieler, um in der Abwehr und im MF alle möglichen Systeme zu spielen, was im Sturm passiert bin ich mir allerdings unsicher. Ich glaube allerdings, dass wir bei unserem nicht leichten mittelfristigen Auftaktprogramm vielleicht zurecht eine defensive Saisonauftakttaktik fahren werden - ganz sicher würde ich nicht versuchen, die Mannschaftsfahne in den Offensivreihen tragen zu lassen.
    Wenn die Rübenbauern Bobadilla nicht von Anfang bringen, verlieren wir auf keinen Fall!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das wäre mir zu defensiv gedacht. Möchte natürlich auch nicht ins offene Messer rennen, darauf werden diese mien Viehcher nur warten. Maroh und Olko denke ich werden nicht beginnen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Geld hätte man auch auf die Strasse schmeißen können. Wäre 100 mal besser gewesen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Damit du kommst und es aufhebst. :face_with_tears_of_joy: Bestes Heft wo gibt. :grimacing_face:

    Das Geld liegt halt auf der Strassse. nerd


    Vom Exzess ist noch nie was gutes gekommen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig