01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Mere nicht dabei ist schon seltsam , Clemens aber noch viel mehr ,ein echter Kölner und die ganze vorbeireitung dabei , wann soll er den Spielen , Risse nach seiner langen Verletzung und der Leistung im Pokal ist eigentlich zuviel Risiko

    Mere: muss sich noch integrieren, die Gegebenheiten in Köln verinnerlichen, der kann mit einem Derby Gedanken noch nicht so viel anfangen. Mere ist sicherlich ein sehr guter Spieler, aber so viel besser als Heintz/Sörensen ist er auch wieder nicht, dass er spielen MUSS. Grischa hat da Recht, Mere braucht noch etwas Zeit, ich schätze Mitte September könnte es soweit sein.


    Clemens: echter Kölner hin oder her, wenn die Leistung (im Training) nicht so ist, dass sie besser ist als die von Risse zB., dann wird Clemens auch in Zukunft Schwierigkeiten bekommen, in die Aufstellung zu rutschen.


    Risse: Wenn das Risiko wirklich zu hoch wäre, dann würde ihn Stöger nicht nominieren, so gut solltest du unseren Trainer mittlerweile kennen. Also kein zu großes Risiko.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Rausch wird vielleicht sogar spielen ...

    Versaue mir nicht den Nachmittag, bitte. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch oder J. Horn werden hinten links spielen, ich glaube, dass Rausch beginnen wird. Sollte es J. Horn werden, hätte ich auch nichts dagegen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich kann mir nach Zollers guter Leistung im Pokal durchaus vorstellen, dass er Clemens verdrängt hat.


    Rausch ist alternativlos als polyvalenter Einwechselspieler für links, wird wohl nur zum Einsatz kommen wenn Bittencourt platt ist oder zum mauern.
    Risse wird denke ich keine 90 Minuten spielen. Entweder Zoller von Beginn an und Risse ab 60. oder Risse von Beginn an und Zoller ab 60. - für 90 Minuten BuLi dürfte das Risiko zu groß sein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ich glaube, dass Rausch beginnen wird

    Dies wäre ein Witz und dies weiß hier jeder wenn er ehrlich zu sich ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg! So und nicht anders!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Handwerker, Nartey und Özcan sind heute schonmal nicht in Derby dabei.Die spielen gleich bei RWE.
    Gucke die Jungs mir mal genauer an,bin vor Ort.

    Würde mich sehr interessieren, wie diese 3 Spieler in Form sind. Bin mal gespannt, wer den Durchbruch in der ersten Mannschaft zuerst packen wird, das Potenzial haben alle 3 dazu. Ich hoffe, dass Salih es bald schafft, einen Mittelfeldplatz bei Stöger dauerhaft zu erkämpfen. Aber er braucht die Spielpraxis, deshalb ist es gut, dass er heute gegen RWE spielen wird. Nartey ist vom >Talent her noch einen Schritt höher anzusiedeln wie Özcan, aber noch deutlich jünger und daher wird Stöger Nartey langsam an die erste Elf heranführen, vielleicht schafft er es nach der Winterpause einen Schritt weiter zu sein als heute. Handwerker habe ich kaum spielen sehen, wenn man von den Testspielen absieht, den kann ich leider nicht so beurteilen wie manch anderer hier.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich kann mir nach Zollers guter Leistung im Pokal durchaus vorstellen, dass er Clemens verdrängt hat.


    Rausch ist alternativlos als polyvalenter Einwechselspieler für links, wird wohl nur zum Einsatz kommen wenn Bittencourt platt ist oder zum mauern.
    Risse wird denke ich keine 90 Minuten spielen. Entweder Zoller von Beginn an und Risse ab 60. oder Risse von Beginn an und Zoller ab 60. - für 90 Minuten BuLi dürfte das Risiko zu groß sein.

    Hört doch mal auf, bei Risse von Risiko zu sprechen. Wenn es ein Risiko geben würde, wäre Risse nicht im Kader. Wie oft muss Stöger das noch sagen, dass es jeder Fan versteht? Ob Risse 90 Minuten spielen kann, darüber kann man ja streiten, aber das hat auch nichts mit Risiko aufgrund seiner Verletzung zu tun, sondern mit einer Fitness bzw. Belastung (konditionell).

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dies wäre ein Witz und dies weiß hier jeder wenn er ehrlich zu sich ist.

    Aufgrund eines schlechten Spieles im Pokal, wird Stöger Rausch nicht so degradieren, wie viele Fans es sich wünschen würden. Natürlich kann Rausch auch auf der Bank beginnen, aber wenn Stöger ihn dann einwechselt, geht das Geschreie hier wieder los...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • sobald es dann entschieden ist, darf der gerne eingewechselt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufgrund eines schlechten Spieles im Pokal, wird Stöger Rausch nicht so degradieren,

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Du hast die letzte Saison ausgeblendet, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja scheint echt so zu sein!


    Hoffe auf den doppelten Horn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört doch mal auf, bei Risse von Risiko zu sprechen. Wenn es ein Risiko geben würde, wäre Risse nicht im Kader. Wie oft muss Stöger das noch sagen, dass es jeder Fan versteht? Ob Risse 90 Minuten spielen kann, darüber kann man ja streiten, aber das hat auch nichts mit Risiko aufgrund seiner Verletzung zu tun, sondern mit einer Fitness bzw. Belastung (konditionell).

    Okay, ich korrigiere.
    Risse hat noch nicht 100% trainiert und dürfte daher noch nicht bei einem Fitnessstand sein, der 90 Minuten BuLi zulässt. Da mit abnehmender Kondition das Verletzungsrisiko steigt (nicht am Kreuzband, sondern am ganzen Körper), wird er voraussichtlich keine 90 Minuten spielen.


    Nenn es wie du willst, aber das Beispiel Höger letzte Saison zeigt doch, dass Spieler, die aus einer langwierigen Verletzung kommen, nicht 34x90 Minuten spielen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • hlbz.

    Würde mich sehr interessieren, wie diese 3 Spieler in Form sind. Bin mal gespannt, wer den Durchbruch in der ersten Mannschaft zuerst packen wird, das Potenzial haben alle 3 dazu. Ich hoffe, dass Salih es bald schafft, einen Mittelfeldplatz bei Stöger dauerhaft zu erkämpfen. Aber er braucht die Spielpraxis, deshalb ist es gut, dass er heute gegen RWE spielen wird. Nartey ist vom >Talent her noch einen Schritt höher anzusiedeln wie Özcan, aber noch deutlich jünger und daher wird Stöger Nartey langsam an die erste Elf heranführen, vielleicht schafft er es nach der Winterpause einen Schritt weiter zu sein als heute. Handwerker habe ich kaum spielen sehen, wenn man von den Testspielen absieht, den kann ich leider nicht so beurteilen wie manch anderer hier.

    Hlbz.2:0 Essen - Nartey unauffällig, Handwerker hinten desolat, Özcan nach 37 Min.runter - kurz vor Rot.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Risse hat noch nicht 100% trainiert und dürfte daher noch nicht bei einem Fitnessstand sein, der 90 Minuten BuLi zulässt.

    Der brauch nur die Freistöße zu schiessen, dann passt das schon... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Mal ehrlich, ich glaube doch das da was zu holen ist. Ein knapper Sieg für :FC: