01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Im Gegensatz zu Horn ist er Nationalspieler nerd



    Drehstromer, der die Nerven aber nicht den Humor verliert.

    bei den Russen wird ja auch jeder halbwegs gegen den Ball treten kann Nationalspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • O. k. Stöger wird wissen was er tut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Rausch die Standards bei Anwesenheit von Jojic und Risse tritt dann flippe ich aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist mir scheissegal. Ich hasse diese Besserwisser, die glauben, unser Trainerteam wäre blind oder würde nach anderen, als sportlichen Gesichtspunkten aufstellen. Wenn Stöger ihn in die Startelf nimmt, dann ist das halt die beste Option.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn Rausch die Standards bei Anwesenheit von Jojic und Risse tritt dann flippe ich aus.

    Das ist auch denkbar, mich wundert bei Standarts nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich verstehe es einfach nicht, warum der nach diesem grauenhaften Pokalauftritt noch spielen darf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist mir scheissegal. Ich hasse diese Besserwisser, die glauben, unser Trainerteam wäre blind oder würde nach anderen, als sportlichen Gesichtspunkten aufstellen.

    Ganz ruhig, wenn dem so ist haben wir ja noch einen 10 Mio +/- in unseren Reihen.
    Super. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er das entscheidende Tor schiesst, möchte ich eine öffentliche Enchuldigung von den Hatern.

    Nur wenn hinterher Gladbach Anstoß hat. :clown_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Stöger kann halt nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 7 Millionen Euro für Horn zahlen und Rausch spielen lassen.
    Wir können es halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ich verstehe es einfach nicht, warum der nach diesem grauenhaften Pokalauftritt noch spielen darf!

    auch das hat Stöger beantwortet: Weil der Pokal kein Maßstab für die Liga ist. Sprich: ab heute zählt es...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Find ich auch extrem komisch, ebenso das vollkommene fehlen von Mere.
    Trainingsrückstand kann es nicht sein, denn dann hätten alle die wie er die
    Vorbereitung gemacht haben ebenfalls Defizite.


    Was anderes, gibts im net einen frree stream zu ehen?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • 7 Millionen Euro für Horn zahlen und Rausch spielen lassen.
    Wir können es halt.

    Geht die Saison heute schon zu Ende? Geduld, Stöger gibt jedem neuen Spieler Zeit, sich in Köln zurecht zu finden. Ausnahme: absoluter Topspieler wie zb Poldi es wäre, der würde sofort spielen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!