01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Außerdem wechselt Stöger in der Abwehr äußerst ungerne, d.h. für neue Spieler, sie müssen besser sein als die alten Spieler, die letzte Saison überzeugt haben. Wenn Mere oder J. Horn es einmal geschafft haben, einen Stammplatz zu ergattern, dann bleiben sie auch dauerhaft im Team. Solang werden Rausch und Sörensen spielen. Diese Saison wird es aber zu mehr Rotation kommen, aber auch in der Abwehrreihe, darüber kann man nur spekulieren.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ein schönes Heimspiel gg die tote Stadt und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm...
    Welche Positionen wurden von vielen nach der letzten Saison als verbesserungswürdig befunden?


    Lehmann
    Rausch


    Wir haben extrem viel Geld eingenommen um solche Positionen zu verbessern.


    Wer hat nun wieder die Nase vorne?


    Lehmann
    Rausch


    Irgendwie habe ich mir, bei allem Respekt vor unserem Verantwortlichen, hier mehr ausgerechnet.

  • Find ich auch extrem komisch, ebenso das vollkommene fehlen von Mere.
    Trainingsrückstand kann es nicht sein, denn dann hätten alle die wie er die
    Vorbereitung gemacht haben ebenfalls Defizite.


    Was anderes, gibts im net einen frree stream zu ehen?

    Mere ist aber noch nicht so lange in Team und wird noch etwas Zeit brauchen.
    Ich kann es nachvollziehen. PS vertraut halt auf die Leute vom letzten Jahr in einem schweren Auswärtsspiel.Die Neuen baut er nach und nach ein. Schon nächsten Fr.gegen HSV wird noch ein neuer Spieler beginnen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Irgendwie habe ich mir, bei allem Respekt vor unserem Verantwortlichen, hier mehr ausgerechnet.

    Wenn wir gewinnen sagt keiner mehr was, geht es schief gibte es wieder die alten Fragen.
    Ich wiederhole mich gerne, ich verstehe es nicht. Aber lasset das Spiel erst mal beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann ist die Stütze unserer kompletten Mannschaft. Finde man kann seine technischen Qualitäten in Frage stellen aber nicht seine Position in der Startelf im ersten Spiel einer Saison. Sollte es langsam zuviel für ihn werden wird Stöger handeln, wir haben die Möglichkeiten. Aber wenn einer gesetzt ist heute dann er.


    Bei Rausch sieht's anders aus. Es wurde gehandelt und das nicht schlecht. Die Trainingsleistungen und wahrscheinlich auch die Brisanz eines Derbys am ersten Spieltag sprechen dann für Stöger heute für Rausch. Kann man finde ich auch nachvollziehen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenn wir gewinnen sagt keiner mehr was, geht es schief gibte es wieder die alten Fragen.Ich wiederhole mich gerne, ich verstehe es nicht. Aber lasset das Spiel erst mal beginnen.

    Wir gewinnen das Spiel heute nicht, also wenn es normal läuft.


    Gladbach ist haushoher Favorit. Córdoba ist noch nicht angekommen, Osako fehlt, risse wird noch nicht bei 100% sein. Rausch und Lehmann sind den schnellen Gladbachern läuferisch unterlegen.


    Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung.