01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Wieso ist Gladbach haushoher Favorit ?


    Bei uns läuft es noch nicht rund, aber was hat Gladbach bitte in den letzten Wochen verissen ? In den Testspielen alles andere als überzeugt und sich gerade so in Essen im Pokal durchgesetzt.

    EIERKOPP !

  • Don Hennes rauuuuuuuuuuuuus! frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Don hennes never Parteimitglied :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich könnte würde ich auch anders denken, aber leider glaube ich heute auch nicht an einen Sieg!


    Auf mich wirkt die Mannschaft im Moment auch noch nicht eingespielt genug um so ein Derby bestehen zu können.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir gewinnen das Spiel heute nicht, also wenn es normal läuft.
    Gladbach ist haushoher Favorit. Córdoba ist noch nicht angekommen, Osako fehlt, risse wird noch nicht bei 100% sein. Rausch und Lehmann sind den schnellen Gladbachern läuferisch unterlegen.


    Alles andere als eine Niederlage wäre eine große Überraschung.

    Man lebt von der >Hoffnung :candle:

  • Es war einmal ein treuer Husar, der liebte sein Mädchen ein ganzes Jahr! Ein ganzes Jahr und noch viel mehr, die liebe nahm kein Ende mehr...! :effzeh: :red_heart: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gülle auf Platz 3?
    Ist der Didi besoffen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hamann raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das dicke Schwein gleich bei Sky :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum spricht bei denen eigentlich immer die Leberwurst und bei allen anderen Mannschaften der Trainer oder zumindest der Co. Trainer?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • kann der Hai mal etwas jagen gehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich :face_vomiting: gerade.
    Dickie Eberl. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,