01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Insgesamt entäuschende Leistung ich habe erneut das Gefühl das nur Gladbach hier ein derby spielt, bei uns ist kein Feuer kein Elan dran. Liegt auch an der falschen Aufstellung ich kann es nur abermals wiederholen ein Hector ist im Mittelfeld fehlt am Platz gerade wenn es darum geht sich in ein Spiel zu kämpfen der spielt heute mit Lehmann und aber auch Jjic absolut unterirdisch null Tempo null Elan.


    Die einzig guten sind Sörensen, Heintz, Bittencourt und Cordoba und Horn natürlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier... Hai Hai
    Zur Halbzeit 0:0, dann 0:1, dann 1:1 und im letzten Viertel der gesamten Spielzeit (so ca. 20 Minuten vol Schluß) dann das 1:2. :face_with_rolling_eyes:

    :kissing_face:

  • Wir hatten Riesenglück zu Beginn, da kann die Sache schon durch sein für Gülle.
    Jetzt sieht dies Sache ganz andes aus,eines werden wir machen.
    Jetzt nicht schlafen die ersten Minuten und wir holen die 3 Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Risse darf man die lange Pause nicht vergessen. Der braucht Spielpraxis. Aber es zählt die Mannschaft und vor allem auch das Ergebnis.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Absolut nicht Hectors spiel grübel

    Es ist nie sein Spiel wenn er im Mittelfeld spielt dort hat er maximal drei gute Spiele gemacht der rest war durchschnitt bis mist es fehlt ihm einfach das Tempo bzw. die Handlungsschnelligkeit für diese Position und dann noch zusammen mit Lehmann. :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector auf der sechs er kanns, aber ich sehe ihn auf links trotzdem stärker. Ich verstehe diese Entscheidung nach wie vor nicht. Vielleicht zeigt Horn jetzt eine Leistung,dass das ganze mehr Sinn für mich ergibt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ab Mitte der ersten Hälfte waren wir deutlich besser im Spiel und in den Zweikämpfen. Was mich aber kollosal gestört hat, die Diagonalbälle der Gladbacher über 50 - 60 Meter können immer in aller Ruhe angenommen und verarbeitet werden.

  • lasst doch mal den Risse in Ruhe... es ist sein zweites Spiel nach so langer Pause! Der kommt schon noch und es gab noch keinen Freistoß für uns...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu Unrecht Verwarnt!??? Hat der Hamann sie nicht mehr alle :face_with_symbols_on_mouth:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Risse finde ich gar nicht so schlecht hat immerhin den starken Pass auf Cordoba gespielt. Risse war noch nie einer der 90 Minuten stark war er zeichnet sich durch die entscheidenen Momente aus. Cordoba gefällt mir übrigens gut da haben die Gladbacher Probleme wenn der einmal am laufen ist kriegst du den nicht vom Ball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse wird sicher noch 3-4 Spiele brauchen um wieder den Unterschied machen zu können, grade nach der Verletzung ist er sicherlich auch vom Kopf her noch nicht so weit, der braucht erst wieder Sicherheit. Ein "zu früh" gibt es da nur aus Medizinischer Sicht und das dürfte abgeklärt sein - der Junge muss spielen, wenn fit.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir hatten Riesenglück zu Beginn, da kann die Sache schon durch sein für Gülle.
    Jetzt sieht dies Sache ganz andes aus,eines werden wir machen.
    Jetzt nicht schlafen die ersten Minuten und wir holen die 3 Punkte.

    Dein Wort in Gottes Ohr. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn wir am Ende den Punkt mitnehmen bin ich erstmal zufrieden mit der Leistung eher weniger da muss mehr kommen in den nächsten Wochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guirassy bitte für Hector und Jojic geht zurück ins DM.

    Das wird nicht passieren aber so wie Hector heute spielt würde ich das tatsächlich auch mal so machen. Oder Rudnevs mit seinem nervigen anrennen ähnlich wie Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist das erste BL Spiel , abwarten wie Stöger die Mannschaft für HZ 2 einstellt