01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Das wars, verdiente Niederlage, das muss man leider anerkennen.

  • Insgesamt geht das so in Ordnung, Unentschieden wäre auch möglich gewesen. Mund abputzen und weiter!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade, aber keine Schande.... ein dummes Tor gefangen, aber das Spiel hat gezeigt, das unsere Offensive noch nicht so treffsicher ist wie letzte Saison.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schade...leider verdient verloren...nicht extrem verdient aber verdient...einfach zu harmlos vorne...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • chancen waren da, aber mf heute eine katastrophe, keine ideen , viel zu langsam, und chancenverwertung kennen wir ja


    sieg geht durchaus in ordnung für gladbach, hatten deutlich mehr chancen in der 1. hz

  • Kotz Brech Würg


    Schlechtes, teilweise grottiges Spiel


    Cordoba bemüht aber der ist kein Knipser - das werden nie und nimmer mehr als 10 Saisontore für ihn


    Jojic mit so vielen technischen Unzulänglichkeiten


    Sörensen : def okay, aber jeder lange ball von ihm bedeutet Ballverlust


    Klünter: offensiv besser als defensiv


    Lehmann ... tja, ist halt Lehmann

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gab schon schlimmere Derbys. Hectors Reise zum Konfetticup werden wir teuer bezahlen.

    Scheint so

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Absolut verdient verloren da braucht man gar nicht drumherum reden, komischerweise verstehen unsere Spieler immer erst Derby wenn wir hinten liegen selbst bei heimspielen. Das ist mir unbegreiflich warum wir jedes mal darum betteln in Rückstand zu geraten und dann mit zwei Schnarchnasen in der Zentrale spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da freuen sich hier aber einige wieder über die Niederlage.... wahnsinn...


    Wenig Licht, viel Schatten, aber erstes SPiel gegen leider nen guten Gegner.


    Hoffe J. Horn ersetzt im nächsten Spiel Rausch und das Risse seine Spielpraxis eher über Kurzeinsätze bekommt.


    So, Mund abputzen und gegen Hamburg 3 Punkte. Die Saison ist noch lang, alles gut

  • Die Rückkehr der Hosenscheisser

    Ja das ist leider so bei jedem Derby bei uns jedes derby hast du das gefühl der Gegner will es mehr und dann rennen wir hinterher ich hasse es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!