01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Ja, ist blöd aber wir werden schon unsere Punkte holen. Kein Grund zur Panik, das Team muss sich eben erst noch einspielen. Und ich behaupte, wenn Cordoba fit bleibt, wird er mehr als 10 Tore schießen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • er wird mehr als 10 Tore machen, der Cordoba!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles wie gehabt Kackbach gewinnt die Mehrzahl der Zweikämpfe und ist uns in der Offensive eine CL Teilnahme voraus und sicherlich gerade hier mutiger und besser in den Transfers. DM bei uns nur in der Defensive zu gebrauchen. Insgesamt verdiente Niederlage und kein Beinbruch. Wir werden uns noch steigern und uns unten Fern halten. Hoffen wir das Cordoba bei uns das Toreschiessen lernt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • chancen waren da, aber mf heute eine katastrophe, keine ideen , viel zu langsam, und chancenverwertung kennen wir ja


    sieg geht durchaus in ordnung für gladbach, hatten deutlich mehr chancen in der 1. hz

    Dem kann man nur zustimmen. Positiv habe ich Cordoba, Heintz und Sörensen gesehen. Ganz am Ende der Scala ordne ich Hector und Jojic ein. Besonders Hector viel zu langsam im Denken.


    Ok, wir haben in Gladbach verloren - die sehe ich diese Saison stark an. Nächste Woche wird interessanter, da wir da was holen müssen ...

  • Niederlage total verdient. Mittelfeld eine Katastrophe. Risse hat in der Startelf gar nichts zu suchen. Von Jojic, Bittencourt, Lehmann und Hector keine Initiativen und Standfußball. Total fruchtlos. Nein, DANKE!!

  • Es geht nicht darum, das man in Gladbach verloren hat. Aber warum hat man wieder fast 75 Minuten nur reagiert ? Dazu diese vielen unnötigen Fehlpässe...Symptomatisch der Einwurf,den Lehmann dann zurück auf Klünter spielt und der im Abseits steht.

  • Schade...bin enttäuscht...nucht nur vom Ergebnis sondern auch von der Art und Weise.
    Kackbach hat sich in hz.2 zurückgezogen und wir hatten dann den Raum um auch mal ne Chance zu erspielen.
    Für ein Derby zu wenig heute.
    Lichtblick war Cordoba der sich leider nicht belohnt hat.
    Erschreckend viele einfache Fehlpässe und Unzuläglichkeiten teilweise...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja, finde auch das wir einfach schlechter als der Gegner waren. Ich bin am Freitag auch im RES und hoffe auf eine Null hinten!

  • Mit Lehmann und Hector ist man auf Dauer nicht gut besetzt, Hector muss vieleicht mal paar Spiele Pause machen dafür Jojic neben Lehmann, insgesamt verdiente Niederlage, aber es braucht halt Zeit wieder die richtige Mischung zu finden, Cordoba gut ohne Frage, aber kein Knipser, uns fehlt einfach ein torgefährlicher Mittelfeldspieler

  • ja, finde auch das wir einfach schlechter als der Gegner waren. Ich bin am Freitag auch im RES und hoffe auf eine Null hinten!

    das wird auch gegen den HSV schwierig

  • Das schlimmste heute:


    Einige Kommentare hier



    Niederlage in Gladbach. Drauf geschissen. Horn, wie gewohnt unglaublich stark. Cordoba wesentlich besser als ich erwartet habe.
    Sörensen und Heintz wie gehabt.
    Ansonsten muss da noch einiges passieren. Die Saison hat gerade erst begonnen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Der Ginter ist auch zu blöd zu reden! Jedes zweite Wort äääääääääääääääähm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum hat Höger heute nicht gespielt seine Galligkeit hat im Mittelfeld total gefehlt da haben wir das Spiel verloren, deren Zentrale war klassen besser und giftiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Express hat auch gesoffen, Hector ne und Rausch sogar eine 3 aber klünter eine 5 ja ne ist klar. :thumbs_down: :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann geht doch weinen! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke