01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Das Positive vorweg - beide Fangruppen haben sich benommen.


    Zum Spiel:
    -------------


    Gladbach führte den 1.FC Köln in den ersten 20 Minuten vor. Perma-
    nente Positionswechsel, schnelles Umschalten nach Balleroberung.
    Gelungene Anspiele auf die Aussen und dann brannte es des öfteren
    lichterloh im Kölner Strafraum. Fünfmal kamen die Gladbacher zum
    Schuss, quasi unbedrängt. Strickmuster fast immer das gleiche. An-
    griff über die aussen, fast müheloss passieren der Kölner Aussenlinie(n), Zuspiel in den Straufraum - Abschluss. Es fiel allerdings die Gladbacher Abschlussschwäche auf.
    Der FC hatte dem zunächst einmal nichts entgegen zu setzen. Nach den ersten 20 Minuten beruhigten die Kölner das Spiel und hatten
    bis zur Halbzeit - jeweils durch Cordoba - zwei Chancen. Sinniger-
    weise die beiden besten des ersten Durchganges.


    Nach der Halbzeit bekam der FC dann einen Konter(!!) - und dieses
    Mal schepperte es im Kölner Gehäuse. Der sehr gute Traore hatte
    sich wieder einmal durch gespielt und seine scharfe, lange Herein-
    gabe verwertete Elvedi. Ich mag mich täuschen, aber da sah der
    ansonsten sehr gute Horn auch nicht ganz glücklich aus. Halbzeit 2
    war dann eher geprägt durch einen abwartenden Gladbacher Stil
    und einen FC, der sich zwar bemühte nach vorne zu spielen, aber
    der letzte Punch - der fehlte. Endergebnis also 1:0 für Gladbach
    und das war verdient.


    Beim FC fehlte so manches. Die Aussenpositionen bekamen ihre
    Gegenspieler nicht in den Griff, weder individuell noch taktisch.
    Das gilt für das Duo Klünter/Risse genauso wie für das Duo Rausch/
    Bittencourt. Jannes Horn machte es dann später besser als Rausch.
    In Punkto Risse kann man Peter Stöger den Vorwurf der Fehlein-
    schätzung des Fitness-respektive Bereitschaftsgrades von Risse
    nicht ersparen. Es war erkennbar, daß Risse so manchen Zweikampf
    nicht recht aufnehmen konnte(wollte).
    Soerensen und Heintz waren ok, wenn auch so manches Mal von den
    Mitspielern im Stich gelassen. Torwart Horn absolut solide bis sou-
    verän bis auf - siehe oben.
    Im zentralen Mittelfeld werden wir in dieser Konstellation ein Pro-
    blem bekommen. Lehmann ist - für Gegner dieser Kategorie -
    schlicht und simpel "drüber". Für seinen Nebenmann Hector heisst
    das - noch mehr machen. Und Jonas Hector kann eine Menge, aber
    eher als tiefer stehender Spieler mit dem Spiel vor sich. Diese Rolle
    hat aber in der erwähnten 6er Konstellation Lehmann und dessen
    Probleme sind bekannt. Will heissen, Hector muss zu viel machen
    und das an falscher Stelle. Die Statik stimmt einfach nicht und es
    ist eine sehr simple Wahrheit im Fussball: Wer das Zentrum regiert,
    der regiert das Spiel. So wie gestern. Man darf sich allerdings auch
    die Frage stellen, was mit einem Höger los ist, wenn ein Lehmann
    in dieser Verfassung spielt. Ich bin nicht als Superpessimist ver-
    dächtig oder jemand, der nach einem Spiel Zeter und Mordio schreit- aber an dieser Position gibt es Bedarf.
    Bittencourt hat schlecht gespielt. Punkt. Aber der wird sich stei-
    gern. Jojic - enormes Laufpensum. Wirklich enorm. Leider kam zu
    wenig dabei heraus. Der Lichktblick schlechthin - Cordoba. Einsatz-
    stark, körperlich präsent. Der Mann, der Gladbach vor Probleme
    stellte.
    Die eingewechselten Horn, Guirassy und Zoller: Horn besser im
    Spiel als Rausch. Guirassy in Ordnung und Zoller mit zu wenig Zeit,
    um wirklich etwas zu drehen.


    EIn Spiel, welches zum Nachdenken anregen wird. Beim FC gibt es
    sehr viel Luft nach oben. Positiv war, daß der FC nicht in Panik
    verfiel und auch positiv sicher, daß wir fit sind. Denn das fiel schon
    auf: in den letzten 10 - 15 Minuten wirkte Gladbach sehr platt.

  • Das Tandem Hector/Lehmann funktionieren kann? Glaubst du, dass hiermit eine optimale Balance für das Team gegeben ist und, dass Hector sich in diesem Tandem entfalten kann?

    Schwer zu sagen ob das überhaupt so als Tandem gesehen werden muss. Gestern war es vielleicht ein Fehler Jojic Höger vorzuziehen.

    ...wir auf außen ausreichend besetzt sind, so dass hier eine Steigerung Zu erwarten ist ubdbzwar schon kommende woche? Wer soll bei Ausfällen oder schwachen Leistungen von Osako, risse (wie gestern) oder bittencourt (wie gestern), diese auch nur halbwegs ersetzen? Siehts du da jemand, oder sind wir nicht total drauf angewiesen, dass diese drei fit und in Form sind?

    Die Außen sehe ich auch als Schwachstelle. Kann aber verstehen, dass man nicht auf Hauruck dort investiert nur um jemanden zu präsentieren.

    Kann man diese Positionen, bzw. Den Umgang hiermit nicht auch mal hinterfragen? Darf man nicht sagen, dass Lehmann zu langsam ist oder zu wenig nach vorne macht? Was ist daran falsch? Umgekehrt Ist es doch auch möglich, zu äußern, dass ein Córdoba gestern Gut gespielt hat, ein Sörensen oder ein Heintz?

    mir geht eigentlich nur das primitive nestbeschmutzen und das aufstellen von Weltuntergangsszenarien auf den Sack. Wenn sich die falschen die Schuhe anziehen kann ich da nix für

    Siehts du/ihr uns eigentlich in der ersten elf stärker, schwächer, gleich stark oder möglicherweise auch deutlich schwächer aufgestellt, nach dem Abgang des Torjägers und der nicht-Verbesserung einiger weniger Positionen, auf denen man noch Luft nach oben hatte und immer noch hat?

    Gleichwertig. Wenn bei Nartey das passiert was man sich erhofft und auch irgendwo erwartet sehe ich auch keine "nicht Verbesserung (wichtiger) Positionen".

  • Das mit Hector war vorhersehbar !
    Zudem: Sind wir - der 1. FC Köln - wirklich schon in der Liga den besten Deutschen Linksverteidiger einfach auf eine andere Position zu versetzen ? Können wir uns dies leisten ? Klingt so, als hätten wir im zentralen Mittelfeld keine alternativen und auf der Linksverteidiger Position wären wir hervorragend besetzt. Aber wenn die Alternative Rausch heisst, definitiv nein.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Hector kann das. Er kann es aber nicht im Duett mit Lehmann.


    Abgesehen davon: Ja, Hector ist vermutlich wertvoller auf AV. Das
    scheint aber nicht(mehr) der Plan zu sein - oder wie wollen wir
    interpretieren, daß neben Rausch mit Jannes Horn noch ein Linksfuss
    auf der Verteidigerposition gekauft wurde?!

  • @CobyDick


    Und im Fazit unterscheiden sich halt dann eben die Bewertungen.


    Du sagst, dass wir in etwa gleichstark sind und bist daher ruhig. Das kann man eben auch nachvollziehen, bei jemandem, der zu diesem Ergebnis kommt.


    Bei mir verhält es sich wie folgt, ich schätze uns nach dem Abgang modestes in Summe schwächer ein. Das ist wie gesagt erstmal nicht so schlimm, aber man kann den Effekt eben abfedern (der fc hat hierfür Zeit und vor allem Geld gehabt) in dem man sich auf anderen Positionen verstärkt.
    In der Breite und für die Zukunft haben wir uns gut gestärkt, das ist in Ordnung, aber wir dürfen nicht nur in die Zukunft schauen, sondern müssen eben auch sehen, wie wir kurzfristig bzw. Diese Saison agieren und abschließen. Und da habe ich eben bedenken, da wir nach wir vor die gleichen "Baustellen" haben wir letztes Jahr (uns hier eben nicht verstärkt haben), nur mit dem Unterschied, dass unsere Lebensversicherung nicht mehr da ist. Und aus diesem Grund bin ich nach dem Spiel (auch schon davor) recht kritisch...nicht, weil ich draufhauen möchte, sondern eben aus den Bedenken heraus, dass wir einen Fehlstart hinlegen (bittencourt und risse werden nämlich noch mindestens drei bis vier Wochen brauchen, um annähernd in alter Form zu sein) und sich hieraus ein negativlauf ebrwickelt.

  • Tja, was soll man zu dem Spiel schon sagen, ohne gleich wieder als "Hater" - "Weltuntergangsspezialist" .....oder sonst was bezeichnet zu werden... :grinning_face_with_smiling_eyes: ??
    Mir hat unser Spiel nicht gefallen sleep ganz einfach kurz und knapp gesagt. Und das nicht wegen der Niederlage...da werden noch viele mehr kommen! Sondern weil vieles Stückwerk war und eine gewisse Hilflosigkeit herrschte. Vor allem nach vorne!! Hoffe es liegt daran, noch nicht eingespielt zu sein und dass noch keiner bei 100% ist. Das waren jedoch die Klepper ebenfalls nicht......egal! In ein paar Wochen wissen wir mehr.


    Wie @kölsch schon sagte, spielen wir genau so wie letzte Saison. Nur dass eben der Knipser fehlt, der dadurch viel kaschieren konnte. Nun kann man nur hoffen, dass Córdoba bald trifft ebenso wie Guirassy
    Und dass Leo, Risse und Hector sich bald steigern. Was bei Letzerem schwierig wird auf diese Position. Finde das ist nicht sein Ding. Osako wird hoffentlich bald fit !
    Wie gesagt...nach vorne geht zu wenig, Mittelfeld ideenlos!! Viel Arbeit, Herr Stöger!!

  • Das mit Hector war vorhersehbar !
    Zudem: Sind wir - der 1. FC Köln - wirklich schon in der Liga den besten Deutschen Linksverteidiger einfach auf eine andere Position zu versetzen ? Können wir uns dies leisten ? Klingt so, als hätten wir im zentralen Mittelfeld keine alternativen und auf der Linksverteidiger Position wären wir hervorragend besetzt. Aber wenn die Alternative Rausch heisst, definitiv nein.

    Dies habe ich die ganze letzte Saison schon gesagt.
    Aber Stöger zieht das jetzt durch, deswegen wurde ja auch Horn verpflichtet.
    Zu Rausch sage ich nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben. Auch letztes Jahr haben wir Spiele verloren und dabei schlecht ausgesehen - genau auf dieselbe Tour(weil eben Supertony auch nicht immer alles getroffen hat). Wäre dasselbe Spiel nach 3 Siegen gegen Schießbuden passiert würde niemand hier Grundsätzliches infrage stellen und alles schlecht reden. Wieso also jetzt?

    Ich kann da nur für mich reden. Auch, weil ich die letzten Spiele der vergangenen Rückrunde sehr genossen habe - aber gestern für mich wieder ursächlichste Fehler sichtbar wurden.


    An gestern stört mich nicht die Niederlage an sich. Auch wenn ich mich bei vielen jetzt unbeliebt mache: Für mich ist Gladbach einer der Geheimfavoriten auf die ersten vier Plätze. Da werden noch andere Teams baden gehen. Aber die Art und Weise der Niederlage kotzt mich schlichtweg an. Anders kann ich das nicht mehr ausdrücken.


    Zum x-ten Mal unter Stöger die erste Hälfte verpennt. Gut, das Gegentor gabs relativ spät. Aber man hat doch schon nach wenigen Minuten gewusst, wie der Hase läuft. Wir sind mit vollen Hosen in das Spiel gegangen. Mehr als Schadensbegrenzung war wohl nicht unser Ziel. Da war nur eine Mannschaft heiß auf einen guten Auftakt - und das waren nicht wir.


    Was mich aber am meisten stört: Unabhängig der Ergebnisse der jeweiligen Teams lässt Nagelsmann ein starkes Pressing spielen, ebenso Tedesco. Das klappt alles nach wenigen Monaten/Jahren wie am Schnürchen. Was haben wir im fünften Stögerjahr offensiv anzubieten? Nichts. Da gibts fast keine Lauf- und Passwege, es gibt kein Konzept. Nach vorne muss es schnell gehen, niemand nimmt sich Zeit, um mal den Ball zu halten. Null Kreativität.


    Wenn es Stögers Konzept ist, den Fokus auf die Defensive zu legen, ist das nicht falsch. Aber dann darf Gladbach in den ersten Minuten nicht mehrere gute Chancen haben. Was wir als Angriffsspiel bezeichnen, spottet dagegen jeder Beschreibung. Und das seit Jahren. Leider wird die Sicht durch Modestes Tore getrübt. Und ja, ich erkenne an, dass sich ein Offensivkonzept nur schlecht bilden kann, wenn Risse und Bittencourt wie letzte Saison so lange verletzt sind. Aber wir haben in diesem Bereich nichts auf dem Kasten. Was wollen wir mit Spieler wie Sisto, N'Koudou, Uth etc.? Die könnten uns mit ihrer individuellen Klasse helfen. Aber dass wir uns im Offensivbereich weiterhin so unflexibel präsentieren, ist ein ursächlicher Fehler - und nach vier Stögerjahren muss man erwarten dürfen, dass daran so langsam mal gearbeitet wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Entäuschung steckt mir noch etwas in den Klamotten, will trotzdem mal versuchen ein sachliches Fazit zu ziehen...


    Unser defensives Mittelfeld, also Lehmann und Hector, hat mir nicht gefallen.
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das für Jonas die optimale Position ist. Ich habe ihn ziemlich schwach gesehen.
    Klünter ist noch jung, muss noch einiges drauf packen, war für mich überfordert auf seiner Seite.


    Der Wille war erkennbar, auch das Konzept, wenn es denn funktioniert.
    Ich denke einfach mal positiv... es wird sich noch einspielen. Muss aber bald passieren, bevor wir eine Negativserie hinlegen.

  • Ich frage mich, ob es bei der gezeigten Leistung nicht völlig egal ist, wo Hector aufläuft. Langsame Ballverarbeitung und Fehlpässe sind auf allen Positionen scheiße. Sie kommen dann im DM nur noch mehr zur Geltung. Soll heißen: Hector hatte einen schlechten Tag und hätte so oder so nicht gezündet. Da jetzt strategische Fehler hinter zu suchen, halte ich für etwas voreilig am 1. Spieltag.

  • Richtig Millhouse!!


    Seh ich ganz genauso. Wobei ich das letzte Saison schrieb...und vorletzte.....


    wir werden unter Stöger keinen anderen Fussball sehen...auch nach 5 Jahren nicht.


    Aber ich/wir können das nicht ändern und deshalb geh ich da nicht mehr näher drauf ein......


    Soll keine Schelte sein. Er macht was er kann. Das ist sein Ding. Das zieht er durch.


    Aber irgendwann wird jeder hier mal sagen:"So....und nun?" Warum geht's nicht weiter.....offensiver.....etc. ??


    Mich stört das seit langem nicht mehr. Ich warte einfach ab.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Auch auf die nächsten 4-5 Spiele. Vielleicht wird's ja auch besser.....wer :thumbs_up: weiß

  • Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, ich war auch nach der ersten Halbzeit alles andere als zufrieden. Da haben wir schon wieder 45 Minuten total verpennt agiert...total mutlos, hinten total anfällig, viel zu weit von den Gegenspielern weg.


    Aber: Wir haben bei einem der wohl spielstärksten Klubs auswärts gespielt...das entschuldigt sicher nicht den gesamten Auftritt in der 1. HZ...aber ich finde, dass man grundsätzlich bei einem Auswärtsspiel bei spielstarken Vereinen durchaus darauf ausgerichtet sein darf, erstmal die Null zu halten und dann irgendwann schauen, ob sich nach vorne etwas ergibt, sobald sie noch offensiver agieren.


    In der 2. HZ nach dem Gegentor fand ich, dass wir durchaus gut gespielt haben, insgesamt aus meiner Perspektive auch besser als Gladbach. Ich hoffe, dass wir das künftig auch über zwei Halbzeiten gegen schwächere Gegner zeigen...das Potential dafür haben wir.

  • Gladbach hat gestern verdient gewonnen, weil unsere Leistungsträger (Bis auf Timo) einen schwachen bis sehr schwachen Auftritt hingelegt haben. Risse, Hector, Lehmann und Bittencourt waren gestern unseren schlechtesten Spieler auf dem Platz, dagegen hat Rausch solide gespielt, aber der wird ja immer kritisiert, egal was er macht.


    Warum gerade unsere Leistungsträger so ein schlechtes Spiel ablieferten, hat unterschiedliche Gründe. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, sind Risse und Leo aufgrund ihren Verletzungen noch nicht in der Form, die wir uns alle wünschen, aber wie bekommt man denn eine bessere Form? Die müssen spielen, aber man sollte ihnen bis nach der Länderspielpause Zeit geben, ihre Form zu finden. Sonst wird es wirklich für den FC einen Stolperstart geben. Hector hatte gestern einfach einen schlechten Tag, der kann die Position im DM spielen, braucht aber auch die Unterstützung der Mitspieler im Mittelfeld. Da waren Lehmann und Jojic gestern auch nicht sonderlich gut, Jojic war ineffektiv, dazu Leo und Risse Totalausfälle. Was habt ihr denn da für Erwartungen an Jonas? Bei solchen Mitspielern hätte auch ein Toni Kroos schlecht ausgesehen. Bei Lehmann weiß man, was er kann und was nicht. Bisher passte das, vielleicht passt es diese Saison nicht mehr, aber dann braucht man eine Alternative für ihn, nur wer soll das sein? Höger? Der müsste eigentlich spielen vom Potenzial her, aber irgendetwas passt bei ihm zur Zeit nicht. Özcan spielt zur Zeit unterirdisch, wenn man den Bericht aus der 2. Mannschaft glauben darf. Nartey ist ein Talent, der mal gut spielen könnte, aber konstant bestimmt nicht.


    Da auch Klünter gestern große Probleme hatte, die Flanken der Ponys zu unterbinden, stand man in der 1. HZ permanent unter Druck, ohne dass die Ponys gänzlich überzeugt haben. Man darf froh sein, dass wir nicht gegen den BVB gespielt haben, denn dann hätten wir zur Halbzeit hoffnungslos zurück gelegen.


    Das Spiel verlief eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe, und ich hatte die Hoffnung, dass nach der ersten HZ der FC die richtigen Schlüsse aus dieser HZ gezogen hätte. Ja es wurde in HZ 2 etwas besser, aber auch deshalb, weil die Ponys nach der Führung sehr tief gestanden haben und der FC etwas tun musste. Stöger hat offensiv gewechselt, was aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Dennoch war die Chance auf ein Remis da, auch wenn Gladbach gestern verdient gewonnen hat.


    Lichtblick war gestern Cordoba, an dem werden wir noch viel Freude haben. Sein Spiel hat mir schon immer gefallen und bei uns wird er besser werden. Die Rückkehr von Osako wird Cordoba zu Gute kommen. Ich kann nur hoffen, dass Osako nicht auch form schwach sein wird.


    Die Leistungsträger müssen schnellstens zu ihrer Form finden, dann ziehen sie die anderen auch mit und der FC wird wieder Spiele gewinnen. Am Freitag ist für mich ein Must Win Game, um nicht in den Niederungen der Tabelle sich einzunisten in Anbetracht der kommenden Gegner (FCA / BVB auswärts).

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Risse, Hector, Lehmann und Bittencourt waren gestern unseren schlechtesten Spieler auf dem Platz, dagegen hat Rausch solide gespielt, aber der wird ja immer kritisiert, egal was er macht.

    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    ja,was denn?


    Noten für gestern:


    Rausch: 3-4 Risse, Hector, Leo, Matze: 5


    siehst du das anders?


    Oder anders ausgedrückt, die 4 genannten Spieler mit der Leistung von Rausch, hätten wir gestern vielleicht nicht verloren.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!


  • Man darf froh sein, dass wir nicht gegen den BVB gespielt haben, denn dann hätten wir zur Halbzeit hoffnungslos zurück gelegen.

    Ähm...siehe 31. Spieltag letzte Saison. Vom Spielverlauf ähnlich, erste 20 Minuten BVB drückend überlegen mit zahlreichen Top-Chancen...danach hatte sich das allmählich beruhigt (wir hatten in der 1. HZ ebenfalls noch zwei gute Chancen).


    Unterschied war letztlich, dass der BVB nach der Halbzeit keinen Konter setzen konnte und wir deshalb bis zur Nachspielzeit weiterhin tief standen. Also alles wie gewohnt...nicht in Panik verfallen :winking_face:

  • Ich habe keine Panik, davon bin ich weit entfernt. Ich sehe Gladbach diese Saison auch ganz weit vorne in der Tabelle und somit deutlich vor uns. Deshalb war die Niederlage gestern für mich als normal einzustufen. Eine Niederlage am Freitag gegen den HSV würde mich sehr viel mehr treffen. Die müssen wir schlagen, aber ich fürchte, es wird ein Remis geben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Viele vergessen hier einfah das uns der kreative Faktor da vorne gefehlt hat. Und das ist Osako, seine Qualität der Kreativität fehlte gestern vollkommen. Auch mal in Ruhe Ball annehmen, schauen und verteilen oder den gefährlichen Pass in die Spitze spielen. Osako ist ein sehr wichtiger Spierler für uns und das hat man gestern deutlich gesehen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich glaube eher dass Osako allein hier nicht helfen kann, deswegen wünsche ich mir ja einen OM mit Torgefahr

  • Bei Risse merkt man sehr deutlich, dass er noch Angst vor intensiven Zweikämpfen hat. Im Unterbewusstsein spielt sich wahrscheinlich seine Kreuzbandverletzung manchmal ab. Dies sah ich auch schon in den Trainings- und Vorbereitungsspielen und im Pokalspiel. Für die Klünter-Seite ist er keine Unterstützung, sondern ein Hindernis.
    2017 /4-4-2-: Horn, > Klünter, Heintz, Mere, Hector, < > Höger, Jojic, Rudnevs, Bittencourt, < > Zoller, Cordoba. <
    oder
    2017/ 3-5-2-: Horn, > Klünter, Mere, Heintz, < > Hector, Höger, Rudnevs, Bittencourt, Jojic,< >Osako, Cordoba. <