01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)


  • Und zwischendrinn snacken wir uns noch Arsenal im Emirates weg!

  • Der Plan ist einfach eine riesen Sauerei um das mal klar zu sagen. Natürlich kann man sagen in der Rückrunde haben wir dann 3 Heimspiele in den ersten 4 Spielen, aber wir alle wissen bist du einmal da unten drin beim schlechten Start kommt man nicht so schnell raus. Und mit Gladbach und Dortmund haben wir direkt mal zwei absolute Kracher abbekommen und beide auch noch auswärts.


    Umso wichtiger, dass wir nicht in die Euro league Quali müssen und dieser zusätzlichen Belastung entgangen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mimimimi die hauen wir weg und gut ist :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich am ersten Spieltag im Urlaub sein werde, ist ein Auswärtsspiel zum Auftakt nicht verkehrt. Die Rüben müssten es aber nicht sein. Der Spielplan ist mir im Allgemeinen egal, da wir eh gegen jeden Gegner ran müssen. Positiv ist aber, dass wir nach 5 von 6 EL-Spielen ein Heimspiel haben. Gut für die Mannschaft, gut für die Fans.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich geh von mehr als 6 EL Spielen aus. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Punkte zum Start sind drin und dann bekommt die Gülle schön eins in ihre Hackfressn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beitrag 700 soll mal was sinnvolles sein: DERBYSIEG, DERBYSIEG, DERBYSIEG :EL :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :soccer_ball: :prost:

  • Ich werde hinfahren, meine Bilanz in Gülletown sieht gut aus:


    1 Sieg und 1 Niederlage. :face_with_tears_of_joy:


    Danach dann 12 Tage nach Spanien und mein nächstes FC Spiel live vor Ort wird dann wohl, in Dortmund. (Brauche ja nen Ausgleich für mein erstes verpasstes Heimspiel seit Aue 2013)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich werde hinfahren, meine Bilanz in Gülletown sieht gut aus:


    1 Sieg und 1 Niederlage. :face_with_tears_of_joy:


    Danach dann 12 Tage nach Spanien und mein nächstes FC Spiel live vor Ort wird dann wohl, in Dortmund. (Brauche ja nen Ausgleich für mein erstes verpasstes Heimspiel seit Aue 2013)


    Würde mal sagen, dass du etwas bescheiden gebucht hast. frecher

  • Der Spielplan ist doch Mist.... am 34. Spieltag Meisterschaftsfeier in Wolfsburg und nicht zu Hause... 8)

    am letzten Spieltag sind wir schon eine Woche lang im Feierfieber!! Die Meisterschaft machen wir spätestens am 33. Spieltag zu Hause klar :thumbs_up: :winking_face: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Würde mal sagen, dass du etwas bescheiden gebucht hast. frecher


    Ich musste erstmal gucken das ich meine Klausuren schreiben kann. :middle_finger:


    Aber ich werde ja trotzdem 2 der ersten 4 Spiele sehen, so wie es eh geplant war. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke es ist vollkommen uninteressant gegen wen wir starten. Bundesliga heißt beißen und das gegen jeden! Außerdem an großen Aufgaben kann man wachsen. Wenn man gut gegen solche Gegner startet dann gibt das noch mal Extramotivation. Außerdem sind wir mittlerweile alles andere als Fallobst!

  • das Gesocks wird aus dem Güllestall geschoßen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hass? Die Wahrheit ist kein Hass...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • UND WIR SCHMEIßEN, STEIN UM STEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • UND WIR SCHMEIßEN, STEIN UM auf STEIN...
    Wenn auch bitte richtig

    Auf die Elf von Niederrheins, Scheiß Borussia...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stein auf Stein ergibt aber keinen Sinn. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf die Elf von Niederrheins, Scheiß Borussia...


    MÖNCHENGLADBACH, DENN DU BIST EIN SCHEIßVEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.