01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Zitat


    Ihr Verein:
    Hannover 96



    Wie konnte das denn passieren? Haben Sie sich vertippt? Machen Sie in Hörgeräte? Oder sind Sie Veronica Ferres?

    :grinning_face_with_big_eyes:


    versuche auch noch die FC Antworten rauszukriegen - bei 60% bin ich schon 8)

  • Hier der 100% Test:


  • nö bei mir kam das richtige raus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selbst schuld


    ich mache solche blöden Tests einfach nicht, weiß ich weiß, welcher meiner Verein ist :effzeh: :hennes: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fragen 7, 8 und 11 passen dann aber definitiv nicht zum FC

    Fand das auch komisch welchen "Ruf" wir anscheinend mittlerweile in verschiedenen Punkten haben - ist allerdings ja auch die Frage in wie weit die Meinung der Zeit-Onlineredaktuere da reinspielt :smiling_face:

  • Jojic nun auch angeschlagen, na klasse. Hoffe die können wirklich alle spielen.


    Hab diesen club o mat Test auch mal gemacht. 54% bei SGE,FC,BVB und FCB. 7% Wolfsburg und 13% Leipzig passt schon ganz gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sonntag Wellblechpalast. Unerträglich in Normalfall. Pack, Gesindel,
    Gesocks.Die Orks der Menschheit.


    Und wir. Und unsere Mannschaft.


    Wird ein schweres Spiel.

  • Der hat halt kalte Füße bekommen, als ihm klar wurde, dass sein erstes Spiel des Jahres kein lockerer Aufgalopp beim KSV wird sondern dass er gegen den großen FC mit einer der besten IV der Liga 90 minuten kalt gestellt ist. Da hat er sich dann beim letzten Training in Augsburg mal schnell noch verletzt. Nachvollziehbar.
    Die Ponys sind Sonntag fällig und die ganze Panik von wegen "Wäre mit einem Punkt total happy"...Bullshit! Gegen den Erbfeind ist man mit einem Unentschieden nicht zufrieden!
    Mal ganz davon abgesehen dass die im Vergleich zum letzten Jahr Federn gelassen haben und ihre Abgänge nicht so ohne weiteres kompensieren werden können. Man ey...wann isses endlich soweit!? :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Am Anfang der Saison ist für beide Seiten alles möglich. Aber ich tippe Gladbach - Köln 2:1. Ein Tor schießt dieser Fettsack den sie gerade geholt haben. Wenn ich den sehe geht mir die Galle über.

  • Aytekin :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Ende des Tages müssen wir zumindest exakt 1 Tor mehr als dieser Blödmannsverein aus Ostholland erzielt haben!! Dann werde ich zufrieden sein. Nicht weniger darf unser Anspruch sein!! Unentschieden ist für'n Arsch...

  • korrekt! Ein Sieg ist das MINDESTE! Am besten ein Schützenfest! unter 12-0 ist blöd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber auch dank seiner Fehlentscheidung ein Derby im Güllestadion verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wir müssen das Ding für uns gewinnen! Keine Diskussion! Egal wie...
    Ich könnte zwar auch mit einem Remis leben aber... nein, ich will die 3 Punkte.


    Verlieren verboten!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)