01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Hab den Spielplan jetzt mal überflogen.


    Wir müssen gegen jedes Team zwei Mal ran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja ne ist klar direkt mal in Gladbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grischa hatte schon Recht, dass der Meister nicht mehr automatisch die Saison beginnt.

    Mag sein und ich hab das tatsächlich nicht gewusst aber wer hat was anderes erwartet zumal das Spiel im öffentlich rechtlichen gezeigt wird.

  • Am 3. Spieltag in Augsburg und am 8. Spieltag in Stuttgart.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • in Gladbach, gegen Hamburg, in Augsburg und in Dortmund und dann gegen Frankfurt!


    die spinnen! von den ersten 4 Spielen sind 3 Auswärts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in Gladbach, gegen Hamburg, in Augsburg und in Dortmund und dann gegen Frankfurt!


    die spinnen! von den ersten 4 Spielen sind 3 Auswärts!


    So ein dankbares auftaktprogramm wie letztes Jahr könnten wir auch nicht erwarten. Kann alles vor und Nachteile haben. Guckt euch Werder an: zu Beginn hoffenheim und Bayern. Darauf hätte ich mal so gar keinen Bock.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Puh. Das wird ein heftiges Saison-Finish. Am Do., 3.5. das Halbfinalrückspiel um 21:05 und zwei Tage später das Heimspiel gegen die Bayern, wo uns vielleicht sogar ein Punkt reicht, um die Meisterschaft klarzumachen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Erst in Gladbach, in den ersten 4 Spielen 3 Auswärtsspiele und dann auch noch in Dortmund...


    Klar, jede Mannschaft kann sich irgendwie beklagen,
    aber ein bisschen unausgewogen finde ich das schon auf den ersten BLick.

  • Auch mal das Positive sehen:
    - 4. Spieltag auswärts ist wegen EL sonntags oder montags. Da ist BVB schon ein netter Gegner, da friedlich und gut zu erreichen.
    - Ansonsten haben wir nach allen EL-Gruppenspielen ein Heimspiel! Das ist sowohl für die Fans nett (da keine Sonntags-/Montags-Auswärtsspiele), als auch nach den drei EL-Auswärtsspielen für die Mannschaft (Heimflug, Freitag auspennen, Freitagnachmittag auslaufen, Samstag Training, Sonntag Treffpunkt und Fahrt zum Stadion - nix mit Flug zur Hertha, zu Bayern oder so eine Kacke).
    - Bei Weiterkommen haben wir auch nach dem Sechzehntelfinal-Hinspiel ein Heimspiel - mit Losglück also Sechzehntelfinale A - Hannover H - Sechzehntelfinale H - Leipzig A

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.