01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Man will es den Leipzig Befürwortern halt nicht direkt auf die Nase binden, nur so wie die Karotte die dem Pferd per Angel vorgehalten wird. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur bei den Spielern und Kunden, nicht bei den neutralen Liebhabern. (Toller Fussball, Konkurrenz usw.)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VVK ist am Donnerstag

    Schon den Kalender eingetragen, damit der Termin mir auch ja nicht durch geht.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Meine Startelf für das Spiel bei den Ponys:


    T. Horn


    Klünter ----Sörensen---- Heintz ------ Hector


    Höger


    Clemens ------Risse ----Osako -----Bittencourt


    Córdoba


    Selbst wenn noch ein neuer IV kommt, wird dieser vermutlich nicht zum Start auf dem Platz stehen. Lehmann wird aus meiner Sicht dauerhaft in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Hector könnte je nach Spielsituation in der 4er Kette oder neben Höger auf der 6 spielen.
    Bis zum Start sind es aber noch ein paar Wochen und es kann noch einiges passieren mit unserem Personal, das ist mir bewusst. Aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen zu spekulieren wer auf dem Platz steht zum Buli Start. :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Risse in der Mitte? Dazu nur ein 6er mit Höger in Gladbach das kann ich mir nicht vorstellen und so wird es auch bestimmt nicht kommen. Das wäre Harakiri.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • [...] Lehmann wird aus meiner Sicht dauerhaft in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. [...]

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :winking_face:


    Ich denke aber zumindest auch, dass er etwas weniger Einsatzzeiten bekommt und Höger/Jojic entsprechend mehr, falls deren Leistungen passen (alternativ Hector auf 6).


    ABER: Im Derby kommt er auf jeden Fall zum Einsatz. Ich vermute eher, dass er durch seine Flugangst, vor allem in Heimspielen und Derbys eingesetzt wird...dann kann er sich bei den EL-Auswärtsspielen und langen BuLi-Reisen ausruhen...das hat er sich dann auch verdient :smiling_face:

  • Da es noch so lange ist summe ich leise vor mich hin.


    Und wir schmeißen Stein auf Stein....


    Sch*iß BMG!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • auf die Elf vom Niederrhein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SCHEIß BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klares 12-0 für den FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klares 12-0 für den FC!

    Lieber 13...dann hätten wir denen gleich den BuLi-Rekord des höchsten (gekauften) Sieges weggenommen frecher

  • So, nur noch wenigr als zwei Wochen. Zeit, mal über die Startaufstellung zu spekulieren:


    ......... ...........Horn
    ....... Sörensen - Mere - Heintz
    Risse .... Lehmann .... Hector ..... Horn
    .............Jojic ... Bittencourt
    ..................Cordoba
    oder
    ......... ...........Horn
    ....... Sörensen - Mere - Heintz
    Klünter .... Lehmann .... Jojic ..... Hector
    ..........Risse ....... Bittencourt
    ..................Cordoba


    Hmm, ist ganz schön schwer, aus den vielen interessanten Spielern "nur" 11 auszuwählen.