01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Du bist auch ziemlich langweilig. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derbytime ....
    Sonntag hoffe ich auf einen ganz starken Auftritt unseres :effzeh:
    Von mir aus mit einem Freistoßtor in der 92. für uns, und somit einem 0:1 für unseren :effzeh:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Welche Brettis sind eigentlich alle am Start am Sonntag :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Brettis sind eigentlich alle am Start am Sonntag :question_mark:

    Denke werde mal ohne Karte anreisen. Vielleicht ergibt sich noch was :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ebay kleinanzeigen werden noch einige Karten angeboten,
    zu welchen Preisen weiß ich nicht.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Betrüger sollte man nicht unterstützen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Betrüger sollte man nicht unterstützen...


    Da sind ja nicht nur Betrüger, die Jungs mit denen ich dann letzendlich in Pillekusen saß hattens mir für den Einkaufspreis überlassen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spielen zu Hause, haben hier in der vergangenen Saison eine empfindliche, unverdiente Niederlage gegen Köln erfahren und wollen die neue Saison nun mit einem Erfolgserlebnis starten.“ – Quelle: http://www.express.de/28175554 ©2017



    Dem kleinen Pullunderschwein würde ich gern mal soo kräftig, das er sich ewig dran erinnert. Dazu dem Tower mit seinem Eier-Kopf das Glätzchen streicheln. Schade das sich da keine Möglichkeit ergibt.


    Ich hoffe die jungs bekommen einen richtigen schub und legen machen es wie gegen Mainz, ganz cool und abgezockt.
    Und danach schön die Ponys am Nasenring durchs Dorf treiben. Wenn ich noch einen Wunsch frei haben sollten dann bitte dafür.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einen Punkt unterschreibe ich sofort.
    Während wir uns offensiv gefühlt verschlechtert haben, hat Gladbach mit Grifo wieder nen guten Transfer getätigt, der auch zum Spielstil passt. Ich hoffe wir bekommen das Zentrum dicht, und geben denen auch über außen kaum Raum, dann kann das mit nem Punkt klappen. Ich befürchte aber, dass es anders läuft.

  • Pullunder-Bratmaxe sollte sich lieber mal damit befassen, warum gerade Gladbach-Schweine so ein minderwertiges Dreckspack sind und warum fast alle dieser degenerierten Hohlbratzen unter einer narzißtischen Persönlichkeitsstörung leiden.

  • Hmmm, gleich im ersten Spiel das Derby bei den Pony's. Finde ich mehr als unglücklich und hab da nur eine patriotische Tendenz pro FC. Die Vorbereitungsspiele die ich gesehen habe waren mau. Hoffe mal, dass Stöger die Elf auf den Punkt fit und eingespielt bekommt.


    Vor dem Spiel würde ich nen Punkt nehmen. Es ist so blöd das wir nicht Samstag 15:30h spielen! Hoffe, das ich HZ2 schauen kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hilfe!!! Ich habe gerade bei Zeit-Online einen Club-O-Mat gemacht. Dabei wären die Gladdies zu 60 % der richtige Verein für mich :face_vomiting: , nur zu 47 % :effzeh: :FC: .

    hilfe brauche ich auch...60% Pillen und nur 33% :effzeh: :FC:
    hat bestimmt kein FC Anhänger programmiert den scheiß
    hoffentlich ist bald Sonntag und ich werde durch einen Derbysieg geheilt...mach's noch einmal Cello

    FC was sonst...

  • gut, dann gehen die Sperren gleich raus! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke