01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Das wäre mir zu defensiv gedacht. Möchte natürlich auch nicht ins offene Messer rennen, darauf werden diese mien Viehcher nur warten. Maroh und Olko denke ich werden nicht beginnen.

    Ja, ich verstehe dich. Ich denke aber, dass sich unter anderem unsere Offensivstrategie daran Messen lassen muss, wie "hoch" unsere Außen spielen (können) und wie viel Druck sie machen. Den schnellen Ball auf Modeste werden wir nicht mehr spielen.
    Den nächsten Schritt machen wir, wenn wir weiter vorne spielen.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bobafett von Beginn an? Kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon sehr offensiv, denn Raffael, Stindl, Hazard und Bobafett? Nun gut, Stöger würde sich kaputt lachen, denn das gäbe uns viel freie Räume für gepflegte Konter.


    Ich erwarte im ersten Spiel dass sich beide Teams erst einmal in der kontrollierten Offensive Taktik versuchen werden und je länger es Remis steht, die Rüben immer mehr riskieren werden, um zu gewinnen. Unsere Defensive wird das hoffentlich zu verhindern wissen. Es könnte sein, dass schon 1 geschossenes Tor reicht, um das Spiel zu gewinnen. Für Wettfreunde würde ich die Abgabe des Tipps unter 2,5 Tore empfehlen. Ich rechne mit maximal 2 Toren, kann mir aber auch durchaus ein 0:0 vorstellen.


    Hoffe auf einen 1:0 Sieg für unseren FC, wer das Tor erzielt, ist mir egal. So ein Last Minute Siegtreffer wäre aber schick, denn dann könnte das für eine Langzeitwirkung bei den Ponys sorgen, letzte Saison, jetzt schon wieder...in dem Sinne, haut die Ponys weg...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist so ein Spiel wo zwischen 4:0 bis 0:4 oder 0:0 bis 4:4 alles drin ist.


    Wenn es einen Sieger gibt, wird es die Mannschaft, die es mehr will. Ich hoffe auf einen top eingestellten FC und Ruhe außerhalb des Platzes.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn die Bobafett zurückholen könnten wir es ja nochmal mit Riether versuchen. :smiling_face_with_horns:

  • Spielt Sinkala noch :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist auch notwendig, dass beide fit sind. Damit ist es wieder realistischer, dass wir gewinnen können.


    Wir brauchen einen guten Start, dann können wir den vor Freude taumelnden HSV wieder auf die Erde zurück holen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wir dürfen uns jedenfalls nicht davon blenden lassen, dass vielleicht schon ein schmuckloses 4:1 zur Tabellenführung reicht. Es muss auf maximale Ausbeute gespielt werden.


    Wunschaufstellung:

    Bittencourt-Cordoba-Zoller
    Horn-Hector-Jojic-Klünter
    Heintz-Maroh(Meré)-Sörensen
    Horn

    Nicht zu offensiv, nicht zu defensiv, kopfballstark und schön mit Tempo über die Außen. Dazu alle formstarken Jungs berücksichtigt (ja, Zoller) und einige schöne Optionen auf der Bank (Guirassy, Risse).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Kann den Optimismus von vielen nicht ganz teilen. Wäre mit einer ordentlichen Leistung zufrieden. Schätze aber Gladbach stark ein und hoffe insgesamt auf einen Punkt.

  • Ich rechne mit dieser Aufstellung


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/…eine/l/16_20150226526.png]
    T. Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, J. Horn - M. Lehmann, J. Hector - Risse (Zoller), Bittencourt - Jojic - Cordoba


    Hoffe das wir gewinnen, über ein Unentschieden würde ich mich auch sehr freuen. Dann zahlt Tipico mir meinen Kurzurlaub :winking_face: Bisher alles richtig getippt, fehlt nur der FC. :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • dann wünsche ich mir für dich @FC-4ever glatt den Auftaktsieg :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Kenny1971
    @Gerd_0610


    Danke euch!


    Schon witzig, dass ich jetzt nur noch mit meinem/unseren :effzeh: mitfiebern muss. Wäre dann doppelte Freude. Verlieren ist verboten, so oder so.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • Ich drücke die dicken Finger! :thumbs_up: Allerdings wäre mir statt Cordoba immer noch Guirassy lieber.




    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf Tipico-Kosten! Wird Zeit, dass die Verbrecher mal bluten :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!