01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Ich hege heute den ganzen Tag das Gefühl, dass ausgerechnet morgen die Technik entweder wie heute versagt, oder zu unseren Ungunsten ausgelegt wird.


    Ich denke immer noch positiv, aber das miese Gefühl bleibt.


    Lieber Fußballgott, strafe mich lügen und führe unseren :effzeh: zu einem ungefährdeten 5:2 (danke nochmals Oro!) in Gladbach wie seinerzeit in 77 :prost:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wie geht es euch eigentlich so? Ich blicke etwas, naja, noch nicht so entspannt auf die Saison. :face_with_raised_eyebrow: Alles, nur nicht Abstiegskampf. Hoffentlich gibt es morgen nicht gleich einen Riesendämpfer... :candle:
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Wird scho. 8)

    Alles wird gut.

  • ich bin auch irgendwie nicht so positiv gestimmt.... keine Ahnung wieso aber ich habe Respekt vor der Saison...

  • Sollte es null Punkte geben, ist es halt so. Zwar gegen die inzestuösen Jungs aus dem kleinen Dorf, aber auch da muss man halt drüber stehen.


    Ich erinnere an unsere letzte Meisterschaft in der Saison 77/78. Klatsche mit 5:1 in Dummdorf und ich dachte jetzt geht die Welt unter... Endergebnis bekannt!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wird ja nicht passieren, aber ich versuche mich mit dem schlechtmöglichsten Ergebnis schonmal anzufreunden (falls es wirklich in die Buxe geht).

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hier mal kurz die Daten des Sonderzuges:


    Hinfahrt:


    Abfahrt: 15.07 Uhr, Köln Hbf (Gleis 1)
    Ankunft: 15.51 Uhr, Göbbels Heimatdorf (Rheydt HBF)



    Rückfahrt:


    Abfahrt: 21.15 Uhr, Göbbels Heimatdorf (Gleis 4)
    Ankunft: 21.54 Uhr, Köln Hbf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann ja leider nicht dabei sein, aber in Göbbels Heimatdorf zu landen wäre für mich sowieso eine kaum zu überwindende Hürde gewesen. Reicht ja schon, dass es in Berlin seinen wohlverdienten Sterbeort gibt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen () aus folgendem Grund: Die eigene Heimatstadt falsch geschrieben

  • Bin optimistisch wir gewinnen 2:0 Tore Bittencourt und Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weiss gar nicht, was ihr habt, aber der 12-0 Sieg steht doch schon fest!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo sind Realisten? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schweres Spiel heute, aber für beide Seiten. Gladbach muss gewinnen, der fc kann gewinnen.
    Die Gladbacher sind Favorit, aber das muss nichts heißen.


    Ich hoffe auf einen mutigen fc, der immer wieder für Entlastung sorgen kann. Schafft die Mannschaft dies, ist etwas drinnen, schafft sie es nicht, dann werden wir nichts mitnehmen.


    Wo wird das Spiel eigentlich übertragen, sky oder Euro?

  • auf sky :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin auch irgendwie nicht so positiv gestimmt.... keine Ahnung wieso aber ich habe Respekt vor der Saison...

    Respekt ist gut, Angst wäre der falsche Ansatz. Wenns dich doch überkommt mit der Angst zieh dir von gestern HSV-Augsburg, Hannover, Stuttgart Bremen.... rein und du wirst zwar evtl eine Augenentzündung bekommen aber mit Sicherheit viel besser und beruhigter schlafen.
    Im April sind wir spätestens gerettet :thumbs_up: .

  • Leute seht es mal locker, für den Kackbacher ist dies der Tag des Jahres. Endlich mal schöne, schlaue Menschen in Inzesttown. Um 19:48 Uhr geht es für die Gendebakel zurück in die Hütten und dort warten sie dann für 364 Tage bis mal wieder so ein Event ansteht. So what, Sieg nehme ich gerne, tauschen möchte ich aber niemals. :kissing_face: