01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • Daran sieht man mal wie eng es zu geht oder dass es jede Woche Überraschungen im Kader gibt.


    Kann jemand etwas zu Mere sagen, ob der noch nicht soweit ist?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Moinsen!
    Schade, irgendwie hatte ich auf den Strippenzieher Nartey gehofft. Sieht wirklich danach aus, dass Stöger auf Sicherheit und Erfahrung setzt. Wir werden es heute sehen. Aber wir dürfen gerne mit einem breiten Kreuz und gehörigem Selbstbewusstsein auf das Pony Acker gehen. Direkt ne Ansage wer das Spiel gewinnen wird, kein Angsthasengeschiebe!

  • Das geheime Geheimtraining gestern deutet für mich auf eine größere Überraschung hin. Merés Nichtberücksichtigung hingegen deutet auf eine Viererkette hin, es sei denn, Jannes Horn soll LIV spielen (unwahrscheinlich).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das Mere und Clemens nicht dabei sind, zeigt wie gut und breit der Kader aufgestellt ist. Ich denke Mere wird aber langfristig drin sein, das dürfte bei ihm noch der Trainingsrückstand sein und er muss sich erstmal anpassen.


    Da Bittencourt und Jojic dabei sind, werden Sie auch bestimmt spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da Mere nicht im Kader ist, werden wir mit Viererkette spielen, die mit Klünter, Sörensen, Heintz und Horn besetzt sein wird. Alles andere sollte auch klar sein, denn Lehmann, Hector auf der 6 und Bittencourt sowie Risse auf den Außen, Jojic auf der 10 sowie Cordoba im Sturmzentrum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das er Clemens nach dessen Tor gegen die Gülle letzte Saison nicht wenigstens mitnimmt finde ich nicht so gut, der hätte gebrannt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er Clemens nach dessen Tor gegen die Gülle letzte Saison nicht wenigstens mitnimmt finde ich nicht so gut, der hätte gebrannt...

    Wundert mich auch grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 18, die mitfahren, werden das Gesocks abschießen! Die anderen bekommen dann am Freitag den KSV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Kumpel sagt gerade,...am Freitag hat der Opa 6 Punkte und wir 0 Punkte auf dem Konto.
    Ich glaub ich rufe seine Olle an, die kann ihn sofort bei mir abholen kommen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werf ihn raus! Sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere nicht dabei ist schon seltsam , Clemens aber noch viel mehr ,ein echter Kölner und die ganze vorbeireitung dabei , wann soll er den Spielen , Risse nach seiner langen Verletzung und der Leistung im Pokal ist eigentlich zuviel Risiko

  • Ich möchte keineswegs klugscheißen, aber es trifft genau DAS ein, was ich prophezeit habe.
    Unser Kader ist in der Breite verbessert worden und Stöger kann Woche für Woche halt nur 18 Mann mitnehmen.


    Zwangsläufig werden wir Fans uns daran gewöhnen müssen, das immer wieder Spieler gar nicht im Kader stehen, was wir nicht nachvollziehen können.
    Diese Woche trifft es meines Erachtens sehr hart, Clemens und Meré.
    Nartey hätte ich auch gerne gesehen, aber im Derby ist es schon gut, das Stöger da lieber auf Erfahrung setzt.


    Wenn man jetzt berücksichtigt, dass Osako noch fehlt, dann wird in naher Zukunft noch ein weiterer Spieler auf der Tribüne landen, wo wir noch drüber diskutieren werden.
    Und sollte vllt. wirklich noch ein Neuzugang kommen für das offensive Mittelfeld, dann bin ich mehr als gespannt, wen es dann noch treffen wird?


    Wir wünschen uns alle, das unser FC besser wird, das Schmadtke so einkauft, dass wir von Verstärkungen reden können.
    Dies passiert auch in meinen Augen, aber leider ist das Fußballgeschäft dann so, holt man neue bessere Spieler, müssen einige Spieler weichen, die vllt. letzte Saison noch Stammspieler waren.


    Für mich persönlich auch alles gerade ungewohnt, das Spieler zuhause gelassen werden, die für mich auch hätten im 18er Kader stehen können.


    Meine persönliche Meinung zum heutigen Kader:


    Ich hätte Rausch gegen Nartey getauscht.
    Ansonsten gehe ich mit Stöger, und bin zufrieden mit dem Kader.


    Meine Aufstellung:



    ..........................Horn.........................
    ...Klünter.....Sörensen...Heintz..........Horn...
    ................Lehmann....Hector..................
    ....Risse................Jojic.........Bittencourt..
    ........................Guirassy.......................


    Bank: Müller, Maroh, Rausch, Höger, Zoller, Rudnevs, Córdoba

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • wo sind Realisten? frecher

    Hier... Hai Hai


    Zur Halbzeit 0:0, dann 0:1, dann 1:1 und im letzten Viertel der gesamten Spielzeit (so ca. 20 Minuten vol Schluß) dann das 1:2. :face_with_rolling_eyes:

  • Solange wir punkten ist alles gut.
    Für Stöger ist es nicht leicht 18 Mann zu nominieren wenn alle fit sind.
    Rausch ist heute wieder dabei? Auch so ein Ding was ich nicht verstehe nach der Leistung im Pokal

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er Clemens nach dessen Tor gegen die Gülle letzte Saison nicht wenigstens mitnimmt finde ich nicht so gut, der hätte gebrannt...

    Auf solche Dinge legt Stöger keinen Wert und er hat Recht damit. Was früher einmal war, ist vorbei, dafür kannst du dir heute nichts mehr kaufen. Clemens´Trainingsleistungen sind vielleicht nicht so gut, wie die von anderen Spielern..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Auf ins Feindesland. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange wir punkten ist alles gut.
    Für Stöger ist es nicht leicht 18 Mann zu nominieren wenn alle fit sind.
    Rausch ist heute wieder dabei? Auch so ein Ding was ich nicht verstehe nach der Leistung im Pokal

    Rausch wird vielleicht sogar spielen ...