02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Muü das Tv ja wohl auch für geeignet sein...bedeutet internetfähig?
    Is meines nicht...aber ich komm über die Playsi rein...ob das auch gehen würde?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Echt ne scheiß Aktion von SKY sich da von Eurosport anziehen zu lassen, obwohl sie doch immer sich voll auf die BL konzentriert haben und dadurch vieles Anderes rausgefallen ist. Was hat SKY jetzt noch groß zu bieten? Nichtmal die komplette BL ganz zu schweigen von der neuen TV Regelung zur CL. Nichtmal das ist jetzt mehr exklusiv. :thumbs_down:


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das Eurosport ja die ganze Zeit mit der BL auf dem Eurosport Player wirbt. Sieht also so aus als würden wir SKY Leute da in die Röhre gucken mit Eurosport 2. :pouting_face:

  • NO AL CLACIO MODERNO !


    ach wir naiven blöden Fußballromantiker, wie können wir nur, haben die Entwicklung prognostiziert und wurden ausgelacht, dann trifft sie ein, und dennoch bleiben wir verblendete Fußballromantiker.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Muü das Tv ja wohl auch für geeignet sein...bedeutet internetfähig?
    Is meines nicht...aber ich komm über die Playsi rein...ob das auch gehen würde?

    höchstwahrscheinlich nicht es gibt meines Wissens nach den Player nicht als App für die Playstation. Über den Browser wirds wohl auch nicht gehen

  • das ist im Übrigen der Tag der Tage... Auslosung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt ne scheiß Aktion von SKY sich da von Eurosport anziehen zu lassen, obwohl sie doch immer sich voll auf die BL konzentriert haben und dadurch vieles Anderes rausgefallen ist. Was hat SKY jetzt noch groß zu bieten? Nichtmal die komplette BL ganz zu schweigen von der neuen TV Regelung zur CL. Nichtmal das ist jetzt mehr exklusiv. :thumbs_down:


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das Eurosport ja die ganze Zeit mit der BL auf dem Eurosport Player wirbt. Sieht also so aus als würden wir SKY Leute da in die Röhre gucken mit Eurosport 2. :pouting_face:

    Sky kann da eigentlich nichts für. Das Bundeskartellamt hat bei der Ausschreibung der DFL aufgetragen, mindestens zwei Pay-TV-Anbietern Rechte zu übertragen. Zwar kann Eurosport bzw. deren Mutter Discovery Sub-Lizenzen an Sky verkaufen, laut Medienberichten sollen diese bislang aber zu einem für Sky nicht tragbaren Preis angeboten worden sein.


    Hoffe aber trotzdem, dass sich beide Parteien vor Ligastart noch irgendwie auf einen Preis einigen, ich denke mal Eurosport wird kurz vor Ligastart selbst sehen, dass viele Fans kein Extra-Abo bei denen abschließen, um ein paar Spiele pro Jahr via Notebook sehen zu können.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Übrigens: Eigentlich gibt es das Kartellamt ja, um marktbeherrschende Positionen von einzelnen Unternehmen verbraucherfreundlich zu dekradieren...das war wohl nix :thumbs_down:

  • Mal zu Info ein Stick muss man sich wegen den Eurosport Player nicht holen, sondern am besten Google Chromecast. Kostet um die 40€ und damit soll es gut funktionieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird einfach immer schöner...tolle Sache!!

  • So, happy Birthday Papa, 4 Karten für uns und die beiden Frauen zum den ersten Heimsieg des Jahres - check! :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Steher in S3 für nen Kumpel bekommen frecher wie gefällt euch der neue Ticketshop?

  • Gefällt mir ganz gut. Vor allem die farbliche Markierung zeigt die Auslastung der einzelnen Blöcke auf einem Blick.

  • Neuer Ticketshop ist mir sympathisch, mal wieder Steher in S3 bekommen :thumbs_up:


    Absolut beschissene Änderung! Über das Dropdown Menü kamen keine Steher in meine Auswahl. Dann die blauen Kreise in S3 entdeckt. Will zwei auswählen und bekomme immer die Meldung "Ein Platz wurde aus Ihrer Auswahl entfernt, da er zwischenzeitlich verkauft wurde"...

  • Auch drei Karten bekommen für mein Vater, mein Sohn und mich.
    Leider schaffe ich es nie einen Steher zu bekommen.

    Derbysieger ihr Spacken