02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • :FC: 3 : 0 :zany_face:


    3x Córdoba :effzeh: :red_heart:

    Egal ob realistisch oder nicht....
    Ich fänd es ziemlich lustig, danach den ganzen Jüngern von Sankt Antonius dem Unersetzbaren dabei zuzusehen, wie sie entweder sehr schweigsam werden, oder versuchen zu erklären, dass das alles nur Glück war :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Egalnwie Hauptsache gewinnen. Rausch fällt übrigens aus. Ich würde Hector mal wieder als LV aufstellen und in die Zentrale Höger und Jojic stellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde, ähnlich dem Saisonfinale aufstellen:
    Horn - Horn, Heintz, Sörensen, Klünter - Lehmann - Hector, Jojic - Bittencourt, Osako - Cordoba


    Bank: Müller, Maroh, Zoller, Höger, Guirassy, Risse und Nartey


    Begründung: Hector und Jojic hat damals mehr als gut geklappt. Und Risse hat jetzt 2 × gestartet und ich würde nicht Osako und Risse beide starten lassen. Dann wären mit Bittencourt (ist jedes Mal nach 60-70 min platt), Osako und Risse die drei Wechsel schon vorprogrammiert. Dann ist mir Osako wichtiger.


    Mein Tipp: 4:2
    Tore: Osako, Cordoba, Cordoba und Guirassy

  • Bitte wie folgt


    -----------------------------Horn-----------------------------
    Klünter------Sörensen---------------Heintz--------Hector
    -----------------Höger--------------Lehmann---------------
    Zoller--------------------Osako------------------------Leo
    --------------------------Cordoba--------------------------


    Sollte Höger keine Alternative sein, Jojic für ihn.
    Hector wieder auf LV
    Zoller scheint noch der gefährlichste auf RA, solange Risse noch braucht (in dem Spiel brauchen wir Spieler, die voll durchziehen)

  • Cordoba
    Leo Osako
    Jojic
    Horn Hector Lehmann Risse
    Heintz Söre
    Horn
    Diese Aufstellung kann nur funktionieren, wenn die defensiven sechs sehr weit vorne spielen. Ich weiß nicht, ob man sich das trauen muss. Lehmann hat positiven Einfluss, ist aber nicht mehr aggressiv genug für ein druckvoller Spiel gegen den Ball. Was ist mit Höger? Ich vermisse seine kompromisslose Art im zentralen MF! Ich kann mir vorstellen, dass man so stabil stehen kann, aber Hector und/oder Lehmann müssen mehr nach vorne tun, sonst ist es ungebunden. Wenn man Guirassy bringt, muss man Lehmann auf die Bank setzen und zMF mit Hector / Jojic besetzen, Risse würde ich dann durch Klünti ersetzen.
    Ich kann es drehen und wenden, wie ich will: entweder ist hinten oder vorne einer zu wenig!
    Uns fehlt ein brutaler 6er im Kader. Ich ahne aber, was so ein Spieler kostet. Das muss der nächste Transferschritt im nächsten Jahr sein.
    Außerdem haben wir im spielerischen Sinn (nicht im schnellen Umschaltspiel) keinen Spieler, wenn nicht Jojic diese Position vollumfänglich ausfüllt. Ich will Kruse eigentlich nicht, aber was er letztes bei Bremen gezeigt hat, war ziemlich perfekt. Jojic und Osako müssen sich in diese Richtung entwickeln, aber ich glaube, das bekommen sie von ihren Kraftfähigkeiten nicht gebacken.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich weiß nicht:
    _____Cordoba_____________
    Leo________ Osako________
    Horn__Hector_______ Risse
    _________Lehmann________
    ___Heintz__Mere__Söre___
    ___________Horn__________


    _____Cordoba_____________
    Leo________ Osako________
    Horn__Hector_Jojic__Risse
    ___Heintz__Mere__Söre___
    ___________Horn__________

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • dann wird mir wenigstens die Entscheidung abgenommen, ob ich das buche oder nicht.

    Kannste auch über Laptop bzw. Pc gucken oder via Hdmi Kabel auf das TV bringen....so mache ich es auch.
    Wenn du Prime Kunde bist kannste das ja für heute kostenlos schaun...mit den 7 Tage zur Probe.
    Nur früh genug kündigen!!! Das mache ich direkt morgen wieder....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich rechne mit nem 2:1 für uns.
    Die Fischköppe werden mit ihrem glücklichen Sieg im Rücken ein wenig mutig sein.
    Es gilt ihnen unser Spiel aufzudrücken.
    Cordoba wird seine erste Bude machen in der Liga...
    Drei Punkte Zuhause müssen her gg so ein schwaches Team.


    Die Hamburger machen kein Tor gegen uns.
    2:0
    Kölle Alaaf! :clown_face:

  • So, dann machen wir uns mal auf den Weg nach Hause. War jetzt erstmal genug EL. London wird geil, der Rest wird sich zeigen.


    Aber jetzt zählt: Bundesliga!!!!


    Letzte HSV Saison vorerst in der Bundesliga....Pack! :grimacing_face:


    HEIMSIECH! :FC:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich sage maximal ein unentschieden. Mein Tipp lautet Köln - Hamburg 1:1. Ich glaube mehr ist zur Zeit bei uns nicht drin. Unsere Mannschaft muss sich noch finden und die Köpfe der Spieler werden wahrscheinlich um Arsenal herumschweben.

  • Gottesdienst live auf domradio.de

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich sage maximal ein unentschieden. Mein Tipp lautet Köln - Hamburg 1:1. Ich glaube mehr ist zur Zeit bei uns nicht drin. Unsere Mannschaft muss sich noch finden und die Köpfe der Spieler werden wahrscheinlich um Arsenal herumschweben.

    Du glaubst doch nicht, dass Stöger heute Gedanken an Arsenal zulassen wird. Entweder gewinnen wir oder dein 1:1 geht klar, aber max. 1:1 ist unrealistisch.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!