02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Das beste heute wäre eine Packung! Es muss auf dem transfermarkt nachgelegt werden, es sind einfach zu große Schwachpunkte da und kein modeste, der diese ausgleicht.
    Holt man niemand mehr, wird die Saison sehr schmerzhaft!

    gibt es wenigstens wieder Karten

  • ehh ecke!!! Drecksschiri!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah wächst die Einsicht endlich?
    Aber hauptsache alle die gemahnt hatten als HiV Fans verschreien etc. Dabei sind die Baustellen so offensichtlich wie nur was, man will sie nur nicht sehen.
    Die Saison wird hässlich, so traurig das ist so hausgemacht ist es auch.

    Eben weil die Baustellen so offensichtlich sind, verstehe ich nicht wieso man keinen Handlungsbedarf sieht. Geht mir nicht in den Kopf. Oder baut man auf den Faktor Glück? Nach dem Motto, hat letzte Saison geklappt, wird diese auch schon irgendwie hinhauen?

  • Drei richtig gute Schüsse aus der Distanz bisher...aber das war dann auch alles.
    Dazu so dumme Fehler bei den Gegentoren....zumindest beim ersten...da pennt Leo.
    Mannometer...das waren scheiß 45 Minuten... :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Einige von den uboot gladdies genießen das heute richtig .


    Verp*** euch doch einfach

    Genau davon sprach ich - Kritik, selbst wenn sie mehr als angebracht ist, wird hier nicht geduldet. Dann kommen solche "Schwachköpfe" und stempeln uns als gladdi-uboote ab... Hut ab für so viel Argumentative Kreativität :woman_facepalming:


    Deinen unmut solltest Du richtung Schmadtke senden der uns das eingebrockt hat... der hat mehr von einem D'dorf Uboot als wir von einem Gladdi...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das beste heute wäre eine Packung! Es muss auf dem transfermarkt nachgelegt werden, es sind einfach zu große Schwachpunkte da und kein modeste, der diese ausgleicht.
    Holt man niemand mehr, wird die Saison sehr schmerzhaft!

    Absolut, wenn wir jetzt nicht 3-4 echte Verstärkungen holen, dann sollten wir das Geld aus der Euroleague mitnehmen und uns auf die zweite Liga vorbereiten. *Ironie aus*

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • kann echt nicht wahr sein! Die schießen zwei mal aufs Tor und dann sowas.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau davon sprach ich - Kritik, selbst wenn sie mehr als angebracht ist, wird hier nicht geduldet. Dann kommen solche "Schwachköpfe" und stempeln uns als gladdi-uboote ab... Hut ab für so viel Argumentative Kreativität :woman_facepalming:
    Deinen unmut solltest Du richtung Schmadtke senden der uns das eingebrockt hat... der hat mehr von einem D'dorf Uboot als wir von einem Gladdi...

    Ist das dein Ernst oder spricht da der Frust über das Spiel aus dir ?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Tja man musste ja zwingend lieber Geld einnehmen statt den besten Spieler zu behalten jetzt hat man die Quittung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum wird hier denn nach 2 Spieltagen schon alles schlecht gemacht? Die Jungs müssen sich eben auch erst einspielen, dann werden die Punkte schon noch eingefahren. Und damit beginnen wir direkt heute Abend!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.