02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Wie spielt der FC? 12

    1. Sieg (11) 92%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (0) 0%
    Spieltag/-datum:02. / Freitag 25. August 2017 um 20.30 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Hamburger SV / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:103 Spiele (36 Siege/27 Remis/40 Niederlagen/162:158 Tore) klick
    Bilanz der Partie:49 Spiele (24 Siege/14 Remis/11 Niederlagen/95:56 Tore)
    Letzte Saison:3-0 / 3 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird das dritte Heimspiel unter Stöger das ich verpassen werde. (Düsseldorf und Sandhausen 2013) :crying_face:


    Ich hab mir aber vorgenommen als Ausgleich die Auswährtsfahrten ins Feindesland am Ersten und zu der wahren Borussia am 4ten mitzumachen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab wann kann man Karten bestellen?

    Steht noch nicht fest, vermute aber Mitte/Ende Juli.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das könnte tatsächlich auch mein erstes Spiel der Saison werden :thumbs_up: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ihr wisst doch, seit der Pöhler weg ist gehen mir die Zecken nicht mehr so auf den Sack. :winking_face:


    Schwatztke hält auch die Fresse seit man wieder weit hinter den Bayern steht, derzeit sind die mir halbwegs sympathisch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freitag Abend? so ein Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eurosport lässt grüßen wir sind natürlich direkt als erstes davon betroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt, großartig! Wehe die einigen sich nicht mit Sky! Dann darf ich das im Netz gucken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich sowieso in Österreich im Urlaub bin und tagsüber wandern, ist das für mich persönlich sogar gut.
    Dann kann ganz entspannt nach einem anstrengenden Tag die Beine hochlegen und FC gucken.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Da es ein Heimspiel ist werde ich hingehen und so die Eurosport-Misere umgehen. Grundsätzlich aber schon scheiße diese ganze Nummer!

  • Fuck :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • YAY frecher


    Spizenreiter, und meine Heimserie reisst nicht, da wir nicht Samstags spielen. :thumbs_up:

  • YAY frecher


    Spizenreiter, und meine Heimserie reisst nicht, da wir nicht Samstags spielen. :thumbs_up:

    D.h. wir gewinnen alle Heimspiele, da wir kein Heimspiel bis zum 17. Spieltag in der Hinrunde samstags spielen, da vorher immer EL ist. :slightly_smiling_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.


  • D.h. wir gewinnen alle Heimspiele, da wir kein Heimspiel bis zum 17. Spieltag in der Hinrunde samstags spielen, da vorher immer EL ist. :slightly_smiling_face:


    Nehme ich auch.


    So meinte ich das aber trozdem nicht mit meiner Heimserie. Habe seit 2.5 Jahren kein Heimspiel verpasst. Dieses hätte ich aber verpassen müssen, wenn es Samstags gewesen wäre.

  • ganz sicher werde ich diesen Stick nicht kaufen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: