02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • btw eben per Zufall gesehen: Man kann aktuell wieder Karten bestellen. Sogar 6 zusammenhängende waren gerade eben da. Nicht die günstigsten, aber falls noch jemand ohne Fahrschein ist... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nicolai Müller nach Torjubel mit Kreuzbandriss ausgewechselt und fehlt somit gegen uns

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das ist mit die verrückteste geschichte überhaupt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freitag Abend sind wir Tabellenführer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal wieder. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Punkte sind quasi Pflicht am Freitag und bitte eine andere Aufstellung Herr Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peter wird maximal zwei Positionen anders besetzen denk ich.
    Horn von Anfang an Links und dann maximal noch einen...Risse?....was ich nicht wirklich erwarte.
    Würde mir wünschen das Nartey zumindest auf der Bank sitzt und ne Option ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dies würde mir schon reichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich würde auch nicht viel wechseln! Horn für Rausch ist für mich klar! Dazu würde ich Clemens für Risse bringen.


    Aber, da die zwei 6er nicht gut funktioniert haben, würde ich sogar Nartey für Lehmann bringen! Oder Nartey für Jojic!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lehmann wird er nicht draußen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht auch so! Lehmann/Hector sind gesetzt und um die beiden wird Stöger seine Elf bauen. Nach gestern müsste er die beiden aber eigentlich etwas anders einsetzen,
    weil das nicht wirklich gut aussah.


    --------------Horn-------------------
    Sörensen----Mere/Maroh....Heintz
    Klünter--------Lehmann------Hector
    -------Jojic------Bittencourt-------
    -----Osako-------Cordoba------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das wissen wir beide... aber vielleicht hilft es, wenn wir alle den Hausflur wischen... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ich auch nicht. Auch nicht Jonas. Daher beide wieder auf der sechs. Ich sehe ihn als LV. Da sollte er auch wieder hin.

  • Das nach einem f****** Spiel zu sagen ist aber echt weit hergeholt. Der Jung ist nicht nur geboren worden um Linker Verteidiger zu spielen. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Lehmann wird er nicht draußen lassen.


    Leider...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Oder Nartey für Jojic!

    Was soll dieser Hate gegen Jojic?! (hab jetzt nur grischa zietiert, waren aber auch in anderen Threads gestern und heute zu lesen, dass man mit seiner Leistung nicht zufrieden ist / war)


    Bester Mittelfeldakteur gestern...und das sage ich jetzt mal abgesehen von seinen absoluten Laufleistungen, spielerisch der einzige, der ansatzweise Bälle sinnvoll verteilt hat und hin und wieder ein Dribbling gewonnen hat.

  • Ich bin für 3er kette... und dem HSV mal so richtig Druck machen... haben das gegen Gladbach zum Ende hin geschafft (Druck).. müsste gegen die Raute einfacher werden. Cordoba macht sein Tor am Freitag !!

  • ich habe einfach nur Möglichkeiten aufgezählt... wenn du meinen Beitrag gelesen hättest...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke