02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Ich glaube nicht, dass Nartey oder Özcan eine Rolle in Stögers Überlegungen für die Startelf am Freitag sind.


    Meine Vermutung ist, dass Zoller für Risse beginnen wird und eventuell J. Horn für Rausch, der Rest wird so bleiben. Clemens steht in Ranking derzeit hinter Zoller, bis sich das ändert muss Clemens im Training sehr überzeugen.


    Größtes ? ist für mich Höger, was ist los mit dem? Ich höre und lese auch nichts zu ihm, aber wenn jemand Lehmann ersetzen wird, dann Höger. Von Jojic muss einfach mehr kommen als gestern, der hat alle Voraussetzungen dafür, aber so eine Leistung wie gestern ist mir zu dürftig, auch wenn er gestern im Mittelfeld der Einäugige unter den Blinden war. Bei Hector mache ich mir keine Sorgen, der beißt sich da durch und er wird brennen am Freitag, den gestrigen Auftritt vergessen zu machen. So ist sein Charakter.


    Cordoba vorne wird hoffentlich von Osako unterstützt, so dass er sich voll und ganz auf das Tore schießen konzentrieren kann. Wie wichtig Osako für unser Spiel ist, dürfte gestern jedem aufgefallen sein.


    Zur Taktik: 3er Kette gegen den HSV mit 2 schnellen außen, Klünti und Jannes Horn.


    Ein knapper FC Sieg sollte drin sein am Freitag, aber ich sehe die Gefahr, dass es auch ein Remis geben könnte, aber kein 0:0.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Rausch wird ja sicher ausfallen, also Horn spielen.
    Kann sein das dies schon die einzige Veränderung ist zu Beginn.
    Wir müssen die Punkte holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4-3-3. Am liebsten mit Hector LV wird aber nicht passieren, daher so


    Horn, Horn, Sörensen,Heintz,Klünter,Jojic,Höger,Hector,Bittencourt,Osako,Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird auch nicht passieren, da Lehmann spielt, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein wegen dem Forum hier werde ich diese Saison noch ein Lehmann Trikot kaufen. "Kritisierst mir den nicht zuviel, das is ein guter Mann".

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wir brauchen aber gute Fußballer und nicht gute Männer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4-3-3. Am liebsten mit Hector LV wird aber nicht passieren, daher so


    Horn, Horn, Sörensen,Heintz,Klünter,Jojic,Höger,Hector,Bittencourt,Osako,Cordoba.

    that's it! keine ahnung warum man verpennt hat das 4-3-3 konsequent in der vorbereitung zu etablieren. wir haben einfach das material dafür. :slightly_smiling_face:

  • Maaaaaaan Lehmann ist sicherlich nicht Schuld, dass wir das erste Spiel verloren haben! Also lasst ihn doch mal in Ruhe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte er mehr Präsenz im MF und wüsste wie man Bälle nach vorne spielt hätte das Spiel sicher anders ausgesehen, und von seiner angeblichen Pressingresistenz hat man auch mal wieder nix gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hier wollen einige an alten Strukturen festhalten. Es reicht heute nicht mehr nur einen Ball ab zu krätschen. Es muss auch nach vorne und zwar zügig was passieren.
    Die Buli hat sich diesbezüglich stark verändert.
    Dies gilt auch für Hector, nicht falsch verstehen, aber er verzögert das Spiel nach vorne anstatt es schnell zu machen.
    Und bei Lehmann ist es höchste Zeit für eine Ablösung ohne ihm was böses zu wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies gilt auch für Hector, nicht falsch verstehen, aber er verzögert das Spiel nach vorne anstatt es schnell zu machen.


    Hector wird den defensiveren Part übernehmen und dann ganz anders aufspielen können mit einem offensivstärkeren Nebenmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lehmann ist eher 6er denn 8er, hector sowieso. der ist vielleicht in der kreisliga 10er. eigentlich lv. wenn dann braucht's halt einen dritten in der zentrale der kreativ sein kann. hector und lehmann im doppel sicher nicht. einen dritten, min. höger oder nartey, besser jojic oder özcan. in der zentrale, nicht als hängende spitze oder sonst was. 4-3-3, mich kotzt dieses 4-4-2 mit zwei unkreativen in der mitte nur noch an.

  • es gibt nicht einen spieler bei uns der vom 4-4-2 profitiert.

  • Hector wird den defensiveren Part übernehmen und dann ganz anders aufspielen können mit einem offensivstärkeren Nebenmann.

    Das sag ich doch. Einen offensivstärken.
    Aber doch nicht Lehmann.
    Das kann doch nicht so schwer sein
    Bei allem Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • osako vielleicht, aber der kann genauso gut alle drei offensiven positionen im 4-3-3 bekleiden. ein zoller, bittencourt, risse, guirassy, aber vorallem jojic und öczan würden enorm profitieren

  • Ihr mit eurem Zoller, der bringt es nicht.
    Sollen wir jetzt jedem danken nur weil sie dabei waren und die EL geschafft haben.
    Also ehrlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht, dass Nartey oder Özcan eine Rolle in Stögers Überlegungen für die Startelf am Freitag sind.

    Aber worauf will man warten? Entweder gibt man solchen Leuten das Vertrauen, oder eben nicht. Und ein Heimspiel gegen ein Team wie Hamburg wäre für mich ein guter Start, solche Spieler aufzustellen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei aller Liebe aber : Nartey oder Özcan werden wohl gegenwärtig keine Rolle spielen, da haben wir ganz andere Kaliber on Board

  • Wird auch nicht passieren, da Lehmann spielt, leider.

    Kölsch , was haste gegen Lehmann ? Hector ist das Übel im Mittelfeld. Lehmann spielt das was er kann, abräumen Wege zustellen , Löcher zulaufen, und das macht er gut, unsere jungen Spieler schaffen es halt nicht Lehmann zu verdrängen, bzw Schmöger will unbedingt Hector als Lehmann Nachfolger aufbauen, wat ist mit Höger, von dem kommt auch nix