03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Ligaspiel ist es trotzdem. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenns da 3 Punkte gibt ist es ein Ligaspiel. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer wird vor Ort sein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich versuche grade alles, um den Samstag irgendwie frei zu bekommen :kissing_face:

  • sehr gut :winking_face: Ein gelber Schein hilft immer :winking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde vermutlich auch in Augsburg sein. Da fährt man von mir aus nur knapp 1 1/2 std., ist somit nach Stuttgart der kürzeste Anreiseweg zu einem Auswärtsspiel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn alles gut läuft, bin ich auch in Augsburg dabei :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich habe wenig bis gar keine Lust noch einmal nach Augsburg zu fahren... wir spielen da immer so grausam! :zany_face:

    In Augsburg haben wir bei der letzten Fahrt das Brauhaus Riegele abgerissen, einen von uns haben die Cops geschnappt(wegen Abbrennen von Pyrotechnik in der Innenstadt), einen Anderen den Zugang zum Stadion verwehrt, wegen zu starkem Alkoholkonsums...war insgesamt eine sehr nette Tour. Einzig der FC war eine Katastrophe!! Also, quasi fast wie früher...

  • ich habe wenig bis gar keine Lust noch einmal nach Augsburg zu fahren... wir spielen da immer so grausam! :zany_face:


    In Augsburg haben wir bei der letzten Fahrt das Brauhaus Riegele abgerissen, einen von uns haben die Cops geschnappt(wegen Abbrennen von Pyrotechnik in der Innenstadt), einen Anderen den Zugang zum Stadion verwehrt, wegen zu starkem Alkoholkonsums...war insgesamt eine sehr nette Tour. Einzig der FC war eine Katastrophe!! Also, quasi fast wie früher...

    Ne watt müsst ihr ja dolle Typen sein

    Zehn Prozent Verlust auswärts sind normal, wollte ich damit sagen...für dich habe ich zum besseren Verständnis aber auch noch Emoticons 8) :clown_face: :middle_finger:

  • VVk über FCA startet morgen, über Fanprojekt dann voraussichtlich am 10.08.
    Werde mit der Regierung wohl Samstag früh hinfahren und noch für ne Nacht bleiben(Augsburg sei so schön, sagte sie mir, und es war der Kompromiss um hinfahren zu können :smiling_face_with_hearts: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.