03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Irgenwann ist der Rückschlag so groß dann geht dann nichts mehr grübel
    Blick in die Zukunft wegen Buli :In Dortmund kann man nur mit Anstand
    verlieren, aber dann gehts hoffentlich los mit der Aufholjagd, Frankfurt, Hannover usw.
    Zitat Schmaddi: Immer schöööön ruuuuuuhig bleiben


    Nö Schmaddi irgendwann ist Dein Spruch für die Tonne frecher

    Das ist das einzige, was mir Sorgen macht. Es muss bald ein Erfolgserlebnis her, damit größeres Selbstvertrauen zurückkehrt. Die Córdoba-Chance war dafür symptomatisch. Da merkt man, unter welchem Druck Códoba steht. Viele trauen sich nichts zu und dann kommt eben ein Hin- und Hergeschiebe ohne viele zwingende Möglichkeiten heraus. Unbekümmertheit wäre da eine gute Tugend.
    Ansonsten ist die Spielanlage an sich ordentlich bis auf das letzte Drittel. Da ist alles momentan berechenbar. Wir haben aber mit Risse und Jojic torgefährliche Leute aus der zweiten Reihe und ein Bittencourt kann - sofern in Normalverfassung - immer einen Überraschungsmoment kreieren. Deswegen kann ich Stand jetzt Schmaddi vollkommen verstehen.

  • Ein zöller oder ein höger hätten sich doch zerreißen müssen nachdem sie vorher nicht zum Einsatz kamen , und dann kommt so eine Leistung raus , unglaublich , ein Clemens sitzt vorher auf der tribüne weil er so schlecht ist , nächster Spieltag in der startformation , dann wieder nur auf der Bank , das wirkt alles konfus und führt dann zu solchen Leistungen

  • Ein zöller oder ein höger hätten sich doch zerreißen müssen nachdem sie vorher nicht zum Einsatz kamen , und dann kommt so eine Leistung raus , unglaublich , ein Clemens sitzt vorher auf der tribüne weil er so schlecht ist , nächster Spieltag in der startformation , dann wieder nur auf der Bank , das wirkt alles konfus und führt dann zu solchen Leistungen

    Gegen wen war das?
    Ich glaube da hast du dich wohl vertan...
    Er hat in keinem Spiel in dieser Saison bisher in der Startformation gestanden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man kann Der Mannschaft und den Spielern keinen Vorwurf machen, dem Trainer auch nicht unbedingt - sie haben halt nur das, was Schmadtke angekarrt hat zur Verfügung.

    In erster Linie haben wir das, was in der letzten Saison bereits hier war. Und fast alle von denen sind erkennbar außer Form. Da würde ich die Schuld am allerwenigsten bei Schmadtke suchen, denn für Training und Moral ist der nicht zuständig.

  • 1. Dafür sollten Córdoba und Guirassy stehen - und als Backups Rudnevs und Zoller, womöglich gar Osako, der von Haus aus eigentlich zentraler Stürmer ist. Leider ist fast jeder von denen außer Form.


    2. Die sehe ich nur in einer Formsteigerung fast aller Spieler.


    3. Depperte Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld können schwerlich mit dem Abgang von Modeste begründet werden. Im Mittelfeld noch eher als in der Abwehr.


    4. Zumindest auf rechts könnte man Córdoba verschieben. Links sehe ich allerdings ein großes Problem, das von J. Horn, der ja durchaus (auch) dafür gedacht war, nicht kompensiert werden konnte. Rudnevs vielleicht?


    5. Eigentlich können Höger und Jojic das, nur zurzeit nicht.


    Kurzum: Wir können Formschwäche nicht mit immer neuen Spielern ersetzen oder den Kader aufblähen, bis er platzt. Abgesehen davon will nicht jeder Spieler, den der FC haben möchte, auch zum FC. Oder wie bei Uth verhagelt der momentane Verein den Wechsel.

  • Ich kann es mir nur so erklären, dass es einer der größten Bluffs der Fußballgeschichte ist/wird. Wir spielen mit Absicht so schlecht, damit Arsenal sich in Sicherheit wägt und mit der zweiten oder dritten Mannschaft antritt und wir sie dann überrollen!!!
    Vielleicht ist es aber auch nur eine Verschwörungstheorie... grübel
    Sonntag dann noch ein Punkt in Dortmund und dann starten wir auch in der BL ne Erfolgsserie!!
    Ich wünsche es mir jedenfalls, dass es genau so kommt... :thumbs_up:

  • Ich weiß jetzt warum das gestern in die Hose gegangen ist. Ich bins Schuld. Beim Griff in den Schrank nicht genau geguckt und dann das Erima-Trikot mit Schnellhardt-Flock angezogen :woman_facepalming:


    Da konnte es ja nix werden :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Ich weiß jetzt warum das gestern in die Hose gegangen ist. Ich bins Schuld. Beim Griff in den Schrank nicht genau geguckt und dann das Erima-Trikot mit Schnellhardt-Flock angezogen

    Ich erwarte nichts weniger denn einen Suizid. :candle:

  • Ich weiß jetzt warum das gestern in die Hose gegangen ist. Ich bins Schuld. Beim Griff in den Schrank nicht genau geguckt und dann das Erima-Trikot mit Schnellhardt-Flock angezogen :woman_facepalming:


    Da konnte es ja nix werden :crying_face:


    ALLEZ FC


    Nein ich bin Schuld habe mir das Eurotrikot mit Sörensen geflockt.... mein Trikot davor Höger.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Es ist schon sehr ehrenwert, dass ihr beiden die volle Schuld auf euch nehmen wollt.
    Ich bin aber auch nicht ganz unschuldig. Ich hatte gestern im Stadion nur meinen Schal an und kein Trikot ..... :slightly_frowning_face: :crying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dann wäre das ja geklärt wer Schuld ist und Lehmann hat Recht das nichts schlimmes zu sehen war :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich weiß jetzt warum das gestern in die Hose gegangen ist. Ich bins Schuld. Beim Griff in den Schrank nicht genau geguckt und dann das Erima-Trikot mit Schnellhardt-Flock angezogen :woman_facepalming:


    Da konnte es ja nix werden :crying_face:


    ALLEZ FC

    Schnellhardt? Ich sollte weniger Drogen konsumieren um mich an solche Spieler zu erinnern ... Ich erinnere mich gerade echt nicht 8)

  • 2x 15 Mio für 2 Mittelfeldspieler investieren, jetzt! Und Maroh wieder rein. Vielleicht lässt sich so das Debakel abwenden.


    Lern wenigstens mal was ein Transferfenster ist bevor du hier deinen Müll absonderst... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.