03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • ich habe die beiden 6er mit Höger und Hector besetzt und LM mit J. Horn und Nartey hinter den Spitzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie bereits im HIV Fred gesagt: Auch die Puppenkiste wird sich wie HIV mit allem hinten reinstellen und kontern. Das das bei uns ja super klappt wurde ja leider gestern bestätigt. Und dann das machen, was sie immer gegen uns machen: Die Fouls vorm Strafraum ziehen und auf die Standards hoffen.


    Herr Stöger - bitte entsprechend handeln 8)

  • ich habe die beiden 6er mit Höger und Hector besetzt und LM mit J. Horn und Nartey hinter den Spitzen!

    Stimmt habe ich wohl was verwechselt :winking_face:


    Meine Aufstellung wird dann wie folgt:


    --------------------Horn---------------
    ------Sörensen---Mere---Heintz----
    Klünter---Osako --Jojic---Hector
    ---------Guirassy -------Leo---------
    -----------------Cordoba--------------


    Da @prinzess of elz schreibt, dass Höger nicht spielen wird, setze ich auf volle Offensive. Die Dreierkette wird bei Ballbesitz ausreichen. Bei Ballbesitz der Puppenkiste müssen Hector und Klünter Defensiv mithelfen. Vermute jedoch, dass Stöger diese Variante nicht wählen wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ------------------Horn---------------
    ---Sörensen---Mere-----Heintz----
    Klünter--Höger--Hector---J. Horn...
    ----------------Nartey------------------
    --------Osako----Cordoba/Guirassy--


    das wäre meine, habe Guirassy ergänzt.


    Wird zwar nicht so passieren, aber das wäre meine Aufstellung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fakt ist wir haben NULL Punkte und sollten da nicht auch noch verlieren. Weiter will ich im Moment gar nicht schauen. Ich hoffe ja es kommt noch Verstärkung, und zwar fürs OM.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja Augsburg ist schön wir waren die letzten 2.Spiele dort,das Ergebniss ist ja bekannt,deswegen bleiben wir diesmal daheim.

    ich war die letzten vier mal da...
    dieses jahr kann ich nicht.
    vllt gewinnen wir ja dann

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Fakt ist wir haben NULL Punkte und sollten da nicht auch noch verlieren. Weiter will ich im Moment gar nicht schauen. Ich hoffe ja es kommt noch Verstärkung, und zwar fürs OM.


    Es würde ja schon reichen wenn Stöger die OMs mal aufstellt die da sind...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Stöger sind die aber alle nicht DEUTLICH! Früher haben immer die Besten gespielt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel in Augsburg ist gebonkt. Ich bin da und wir gewinnen dort! :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 3 zu 0 Auswärtssieg. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie unsere Abwehr zu Beginn eines Spieles um ein Gegentor bettelt, wird es wohl in Augsburg nicht anders sein.
    Nur den Abschluss müssen wir in Augsburg hinbekommen, von daher tippe ich mal auf ein 1:3 für den :effzeh:




    AUSWÄRTSSIEG!!!

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Dann müsst ihr zwei aber mitspielen, sonst wird das nix !

    kein Problem, bringe meine Schuhe mit. Wo Sollbachs spielen? LA oder im Zentrum ? 8) :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und wo spielt @izeh ?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sturmspitze.


    Immer schön hoch anspielen! Mit meinen 1.97m köpf ich die Dinger einfach rein :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I