03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • "Egal" ist es nicht, wie es in Augsburg ausgeht. Was die letzten Jahre war, ist super, aber mit Beginn jeder Saison werden die Uhren wieder auf null gestellt. Und da hat man verdammt nochmal seine Hausaufgaben zu machen. Ob diese nun gemacht wurden oder nicht, darüber gibt es geteilte Meinungen. Was jedoch nicht sein kann, zu sagen, es wäre "egal" wie es gegen Augsburg ausgeht. Das Spiel ist von der Wichtigkeit drei Stufen über Arsenal anzusiedeln, denn es ist Tagesgeschäft, während Arsenal Bonus ist.


    Gewinnen wir in Augsburg nicht, dann hat der fc ein großes Problem. Denn dann hat er nach drei spielen, bereits zwei Mannschaften gespielt, gegen die man Punkten musste und steht dann unter Druck, gegen deutlich stärkere Gegner für Überraschungen sorgen zu müssen, um verloren gegangenen Boden gut zu machen und das mit einer Mannschaft, die nicht optimal zusammengestellt ist.


    Verstehe nicht, wie man da so locker bleiben kann. Denn alles tolle und zu bewundernde der letzten vier Jahre ist weg, sollte der fc absteigen!


    Und bitte, es bringt nichts erst anzufangen zu kritisieren, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist (wenn es jeder blinde sieht). Fehlentwicklungen müssen benannt werden, wenn sie entstehen (denke und erwarte auch, dass schmöger dies auf dem Schirm haben).

  • Schmöger werden erkannt haben, dass eine Umstellung erfolgen muss. Mir ist egal wer heute auf dem Platz steht. Hauptsache jeder gibt 100% für einen Erfolg. Wenn es dann dennoch nicht klappt mit den ersten Punkten, ok. wir werden siegen heute :candle: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Alles wird gut :winking_face:


    Das Wochenende ist viel zu kurz um sich aufzuregen, daher gewinnt der FC einfach und wir können uns freuen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich sage, dass wir mit einer Dreierkette spielen werden!


    Horn - Sörensen, Mere, Heintz - Klünter, Lehmann, Höger, Bittencourt, Hector - Osako, Cordoba


    Leo auf der 10 sowie Osako als zweiten Stürmer oder hängend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man sich den Kader ansieht, glaube ich nicht, dass Höger starten wird, auch wenn ich ihn gerne sehen würde. Stöger hat Öszan und Nartel zu Hause gelassen, wir hätten dann keinen zentralen MF-Spieler mehr auf der Bank, dafür aber mit Horn und Rausch zwei LV.

  • Klingt plausibel Jan, aber im Fall der Fälle das Lehmann oder Höger raus müssen kann man dann immer noch Hector in die Mitte ziehen und dann Rausch für die Außenbahn bringen.

  • ich bin gespannt wie ein Regenschirm !!


    hoffe das Beste !!


    und befürchte - dass eine "Umstellung" nix bringen wird. Die Spieler bleiben die gleichen und da sind einige nicht in Normalform. Warum auch immer. Zeit genug war da ! In ein paar Stunden werden wir mehr wissen !!

  • ich auch Skip.


    Wichtig wird sein, direkt von der ersten Sekunde an voll da zu sein, voll dagegenzuhalten und immer wieder nach vorne zu spielen. Nach vorne spielen (vor allem) mit Mut und Konsequenz. Hoffentlich sind unsere "angeschlagenen" Spieler deutlich weiter als zuletzt, denn Córdoba braucht die Unterstützung von bittencourt und Osako. Eine One-Man-Show a La modeste ist mit Córdoba nicht drinnen.


    Daumen drücken, das muss heute einfach ein Sieg werden, ansonsten wird es unschön.

  • Ich sage durch eine Dreierkette und Hector/Klünter auf den Mittelfeldaußen würden auch Leo das Spiel erleichtern. In der Mitte ist er noch wertvoller, da kann er mit Osako sehr viel bewegen und er kann sich dort auspowern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben jetzt viele Spiele in den kommenden Wochen. Da glaube ich nicht, dass sich heute jemand auspowern wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schonen???
    Never, heute will ich Power von der ersten bist zur letzten Minute sehen.
    Vor allen Dingen will ich 3 Punkte! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag ja das 3-3-3-1, das Hoffenheim spielt, wüsste aber nicht wie wir das interpretieren würden?!


    Vielleicht so:


    --------------Horn------------
    -Freddy----Meré----Heintz-
    Klünti------Matze-----Hector
    Clemens-----Yuya-------Leo
    ------------Córdoba----------

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Pro 3erKette!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben jetzt viele Spiele in den kommenden Wochen. Da glaube ich nicht, dass sich heute jemand auspowern wird.

    nochmal. Der Fokus muss auf der Bundesliga liegen. Schönen wenn überhaupt nur im Pokal ggf. in Europa. Wir müssen Punkte und er Liga holen und fangen heute damit an. Come on :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018