03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Aber Spasstraining ist gut!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe keinen Bock mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist hier noch der Meinung dass man gut eingekauft hat ?


    :clown_face:


    Schmadtke hat im Transfersommer versagt. Und das heißt dieses Jahr abstiegskampf

  • Ist doch schön. Nach 25 Jahren endlich wieder in Europa spielen und gleichzeitig absteigen.


    Okay, ist jetzt was früh. Aber glaubt noch jemand, dass heute was geht und nächste Woche dann beim BVB.


    Und dann mit vier Niederlagen starten....

  • man man man.... einige von den Jungs scheinen echt keinen Bock auf Fuppes zu haben.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • eine grütze was seit langen vom fc kommt, war schon andeutungsweise in der rr zu sehen, offensiv kann stöger nichts, neue leute kaufen wir nur für die bank, lächrlich, wenn man sieht wie sörensen seit wochen neben sich steht.


    warum spielt mere nicht ?????????????????

  • Leck mich am Arsch....FC...was ist dass für ein Fußball :question_mark:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Was trainieren die eigentlich? Ach ja Fußballtennis das erklärt so einiges.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte wirklich gedacht mit HSV und Augsburg hätten wir zu anfangst der Saison machbare Spiele.
    Tja man sollte halt jedes Spiel angehen, als wenn es um alles geht. Das macht unser FC halt nicht.


    Er kann es nicht!!! Die Mannschaft ist erbärmlich schlecht zusammengestellt. Um es klar zu sagen, mit dem derzeitigen Kader, gehört der fc zu den drei bis vier schlechtesten Teams der Liga und in der körperlichen Verfassung Risses, bittencourts und osakos ist der fc die schwächste Mannschaft der Liga und zwar mit Abstand!