03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Ich bin total überrascht wie emotionslos ich vor der Glotze sitze. Normalerweise müsste ich toben vor Wut!!! Was'n da los!? :-\

  • Ganz ehrlich. Wir steigen definitv ab. Wir kommen in so einen Abwärtsstrudel aus dem wir leider nicht mehr rauskommen.
    Was diesen Sommer hier während der Transferperiode passiert ist hat mit gutem Management nix zu tun - Herr Schmadtke hat hier nochmal verdeutlicht warum er nie bei einem Top-Verein landet. Das ist leider kolossales Versagen in der Kaderzusammenstellung.
    Eine kleiner Kader gespickt mit verletzungsanfälligen Spielern wird mit 5 neuen "verstärkt", von denen 1 heute spielt.
    Darüber hinaus, wo sind die ganzen hochgelobten jungen Talente wie Nartey etc. ????


    Was Höger, Bittencourt und heute auch Sörensen spielen ist Kreisliganiveau !
    Augsburg hat maximal 1 ordentlichen Fussballer drin (Finnbogasson), aber alle anderen fighten bis der Arzt kommt.


    Was wird immer und überall über Rausch gemeckert, der ackert aber wenigstens für 3. Der Rest von uns sind doch alles Stehgeiger.


    Traurig, das erinnert an die Hässler-Millionen die auch nicht in Qualität umgesetzt worden sind - was die Zeit danach anbetrifft, drohen uns leider Parallelen.....

  • Das ist nicht nur erschreckend schwach, das ist einfach desolat. Nachdem man versucht hat, den HSV mit Schönspielerei zu schlagen, ist das heute vogelwild. Vielleicht sollte man versuchen, die Spiele in London und Dortmund abzusagen und stattdessen zu trainieren.

    Spasstraining geht immer. Ich könnte und muss :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wurde aber auch Zeit, endlich wieder der alte FC, der mich so treu die letzten Jahrzehnte begleitet hat. :face_vomiting:

  • Cordoba muss den nur aufs Tor bringen. Der Dreckstorwart liegt schon auf dem Boden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden das nicht mehr drehen. Nicht in Augsburg. Dann hat Cordoba auch seine erste Niederlage gegen die Augsburger. Hoffe Sörensen bleibt in der Kabine. Guirassy darf auch gerne rein und sich versuchen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Schade oder?
    Ich will mich lieber so fühlen, dass ich sagen könnte.... schon Halbzeit?
    Äver neee..... :woman_facepalming:

    Es tut weh , so einen FC zu sehen . Wir gucken den Untergang in die Augen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ganz Ehrlich, man sollte Nartey und Jojic ins Mittelfeld stellen. Ich glaube der junge Nartey hat mehr drauf als das was jetzt auf dem Platz steht. Man hat es vergeigt weil man geglaubt hat es läuft so weiter wie bisher. Dabei hätte man so dringend 2 Mittelfeldspieler verpflichten müssen. Cordoba ist einfach nur Grottenschlecht, hat kein Durchsetzungsvermögen und der Pass vor dem Tor auf Osako war einfach nur lächerlich. Absoluter Fehlkauf !

  • Der Elfer war aber lächerlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie einige jetzt noch sagen, dass die Spieler schon Arsenal im Kopf haben..... :woman_facepalming:
    na da kann man nur hoffen, dass sie am Donnerstag nicht Augsburg im Kopf haben!!!!

  • halts MAUL Feulner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe hier überahaupt kein Herzblut auf dem Platz als würde das allen am Arsch vorbei gehen zum kotzen ist das gerade. Wo ist die Einstellung wo ist der Biss, wo sind die Ideen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe da keinen anderen FC auf dem Feld als letzte Saison. Es fehlt nur das Glück, dann kommt Pech hinzu und man hat keinen Stürmer mehr, der aus einer Chance drei Tore macht.


    Unser Offensivspiel ist weiterhin nicht vorhanden und in der Defensive stehen wir wie auch in der Rückrunde längst nicht mehr so sicher wie zu Beginn der letzten Saison.


    Fußballerisch waren wir auch in der vergangenen Saison den meisten Mannschaften klar unterlegen. Langer Ball und auf Tony hoffen, das war unser Offensivspiel, mehr kam auch letzte Saison nur sehr selten.


    Das ist der FC, ohne Lauf, ohne Sturmmonster und mit vielleicht nicht völlig freiem Kopf und evtl. sogar leichten Motivationsproblemen, weil man weiß, dass man den Tabellenplatz nicht wiederholen kann und vielleicht denkt, dass es für einen Mittelfeldplatz ja schon irgendwie reichen wird.


    Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in so einen negativen Lauf kommen, dass es irgendwann zu spät wird um den Anschluss wiederherzustellen.