03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • karte habe ich jetzt mal doch geholt :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, auch 2 Karten für den Stehbereich bestellt. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ne Sitzplatz :winking_face: habe ja eine kurze Anreise :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meine, dass ich 2 Stehplatzkarten gekauft habe.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • hehe, war doch sehr eindeutig :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gerade auswärts gehe ich in keinen Stehbereich. Hat so seine Gründe :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich probier's nochmal. War jetzt 3 mal da: 1 Punkt. Ab 9.9.17, 17:25h: 4 mal da: 4 Punkte! :thumbs_up: Hab 2 Stehplätze und jetzt spielt mein Junior an dem Tag selber. Naja werd ich schon guten Ersatz finden.

  • gerade auswärts gehe ich in keinen Stehbereich. Hat so seine Gründe :winking_face:

    grade Auswärts nur Steher! :smiling_face_with_hearts:


    Aber solange ihr vom Sitz aus voll mitzieht soll es mir egal sein. :thumbs_up:

  • Gekämpft und völlig verdient jetzt den Ausgleich gemacht! Respekt!

  • Die Jungs kriegen die Kurve! Gegen Hamburg war alles viel zu verkrampft, geradezu zwanghaft. Die müssen wieder Spasshaben beim spielen, und Stöger muss vielleicht etwas ausprobieren. Meine Vorschläge:


    Hector wieder auf LV: Horn ist mir doch noch ein wenig zu offensiv und liess gegen Hamburg grössere Lücken offen


    Mere neben Heintz: Sörensen wirkte zu schläfrig und hat auch einige Harakiri-Pässe gespielt


    Özcan neben Lehmann: Özcan hat in den Testspielen gezeigt, dass er Drang nach vorne hat, nicht wie Hector der es vorzieht das Spiel abzukühlen


    Dann wäre die Aufstellung wie folgt:


    ---------------Horn----------------
    Klünti--Mere---Heintz--Hector
    -------Lehmann-Özcan----------
    Risse------Osako------------Leo
    ---------Cordoba----------------

  • --------------------Horn---------------
    ------Sörensen---Mere---Heintz----
    Klünter---Lehmann--Jojic---Hector
    ---------Osako------------Leo---------
    -----------------Cordoba--------------

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • --------------------Horn---------------
    ------Sörensen---Mere---Heintz----
    Klünter---Lehmann--Jojic---Hector
    ---------Osako------------Leo---------
    -----------------Cordoba--------------

    Streiche Lehmann und setze Höger dann bin ich bei dir. :thumbs_up:
    Diese Aufstellung hat @grischa im Transfer Thread auch gepostet und die gefällt mir gut. Hoffentlich lässt das einer unserem Trainer zukommen :candle:
    Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich auch in Augsburg sein.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Höger spielt bis auf weiteres keine Rolle. Er hat private Probleme die sich leider auf sein Gemüt und somit auch leider auf seine Leistung schlagen.