04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Gegen eine Offensivmannschaft wie den BVB werden wir besser aussehen als gegen Clubs, die sich nur hinten rein stellen, auf Konter lauern (Augsburg) oder vorne Dusel haben (KSV).

  • Gegen eine Offensivmannschaft wie den BVB werden wir besser aussehen als gegen Clubs, die sich nur hinten rein stellen, auf Konter lauern (Augsburg) oder vorne Dusel haben (KSV).

    was nutzt es wenn man gut aussieht und keine Punkte holt, schön wäre mindestens einen Punkt holen und gegen Frankfurt gewinnen

  • Dann sollte man sich aber zumindest die dämlichen Abwehrfehler abgewöhnen.
    Gladbach hat übriegends auch das Spiel gemacht und wir haben verloren.
    Welcher bisher der einzige Sieg von denen war, ähnlich schon wie letzte Saison.

  • Der BVB hatte auch einen Tag mehr Pause und nen Kader der die Doppelbelastung besser verschmerzen kann.
    Zudem muss jetzt erstmal Hector ersetzt werden.


    Vielleicht besser die wichtigen Spieler schonen für Frankfurt.

  • Ich würde gerne mal die 5er Kette sehen.


    Nicht weil ich die so toll finde, sondern weil Stöger doch in der letzten Saison öfter mal dran gedoctert hatte und wir entsprechende Verteidiger (Mere) dafür geholt haben.


    Warum nicht gegen Dortmund? Beton anrühren. Spiel kaputt machen und vorne hoffen. Mehr können wir in unserer Situation nicht erwarten.


    Schritt für Schritt aus der Krise raus.

  • was nutzt es wenn man gut aussieht und keine Punkte holt, schön wäre mindestens einen Punkt holen und gegen Frankfurt gewinnen

    Wünscht sich hier sicher jeder, nur siehst du auch bei anderen Clubs, dass sie sich schwertun gegen massive Abwehrreihen. Nicht mal die Bazis kommen damit konstant klar.


    Nur um eines klarzustellen: Mir gefällt das nicht vorhandene Umschaltspiel auf Konter beim FC überhaupt nicht, nur sind daran nicht nur die zentralen Mittelfeldspieler schuld.

  • Wünscht sich hier sicher jeder, nur siehst du auch bei anderen Clubs, dass sie sich schwertun gegen massive Abwehrreihen. Nicht mal die Bazis kommen damit konstant klar.
    Nur um eines klarzustellen: Mir gefällt das nicht vorhandene Umschaltspiel auf Konter beim FC überhaupt nicht, nur sind daran nicht nur die zentralen Mittelfeldspieler schuld.

    ich wäre auch froh wenn unsere Abwehr mal wieder massiv gut wäre, die ganze Mannschaft ist komplett von der Rolle, da hört man schon Durchhalteparolen, wie in der Länderspielpause , man drücke den Resetknopf, nur leider nicht gefunden, kein Grund zur Unruhe sagt Schmadtke die Spielanlage sei gut, uns fehlen die Kleinigkeiten usw, jetzt muss man in Dortmund punkten, hört man.
    Sieht alles nicht so gut aus im Moment. In Arsenal war man ja richtig schick gekleidet, nur leider eine Halbzeit schick gespielt, das reicht hinten und vorne nicht, wie heisst es in den Mitternachtsspitzen, völlig überschätze Paare der Welt oder so, wer mich kennt , erahnt welches Paar gemeint ist, et kütt wie et kütt

  • Hat Jemand einen Tipp, wo man heute verkehrsgünstig parken kann? Komme von der A2 bzw. dann A45. War jedenfalls so geplant.
    Das Kreuzviertel wird sicherlichschon früh voll sein oder!?

  • So auf geht's mit dem Zug nach Dortmund auf mind. 1 Punkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So auf geht's mit dem Zug nach Dortmund auf mind. 1 Punkt.


    Wie kommt man da eigentlich am Besten hin? hab mir vorhin noch ne Strecke mit einmal umsteigen rausgesucht die mein Studi Ticket abdeckt, Sonderzüge konnte ich von Köln aus keine finden...


    Oder nimmt mich wer mit? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Bruder (Werder-Fan) hat gerade seine Wettschulden eingelöst und ne Kiste Früh rübergebracht. Die steht jetzt kalt und da werden wir uns nachher beim Spiel wohl dransetzen. :prost:
    Er hatte Anfang August mit uns (Vattern und mir) gewettet, dass wir keine europäische Auswärtstour machen werden. Eigentlich wollte ich heute trocken bleiben aber wenn man so gezwungen wird :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • RE1 der fährt von Köln bis zum Dortmund HBF durch und dann dort ne RB bis zum Stadion 5 min.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die fährt 19 min die RB fährt nur 5 min bis zum Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat Jemand einen Tipp, wo man heute verkehrsgünstig parken kann? Komme von der A2 bzw. dann A45. War jedenfalls so geplant.
    Das Kreuzviertel wird sicherlichschon früh voll sein oder!?

    keine Ahnung ob es dort super günstig ist, aber ich komme von der A2 und dann über die 40. Versuche nach der Abfahrt am Friedhof zu parken.
    Ein Arbeitskollege ist öfter dort und er meinte, ich soll dort mein Glück versuchen grübel

    ~Blödmannsgehilfe~