04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Horn ist grauenhaft da ist selbst Rausch besser. Unglaublich diese 7 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frage mich, was hier los sein wird, wenn (was durchaus nicht ausgeschlossen ist) wir heute richtig einen Arschvoll bekommen.
    Auf unsere verunsicherte Abwehr trifft heute wohl die beste Offensiver der BuLi.


    Und auch im MF können Höger und Lehmann das Tempo nicht mitgehen.


    Ich hoffe, dass unsere Saison gegen Frankfurt und H96 losgeht, wobei beide nun auch nicht gerade schlecht in die Saison gestartet sind.

  • Würde Rausch gegen den Ukrainer spielen hättet Ihr die selben Sprüche für den parat, außer der Ablösesumme

    "I cant afford an actual signature"

  • Unsere Viererkette hat heute übrigens ein Durchschnittsalter von 21,25 Jahren. Da muss man auch mit bedenken.


    Das ist für manche einfach mal egal. Die kosten Millionen also müssen die Liefern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei so einem Scheiss wird telefoniert, aber bei einem viel klarerem Handspiel wie in Augsburg wird nicht telefoniert. Muss man auch erstmal verstehen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Und auch im MF können Höger und Lehmann das Tempo nicht mitgehen.

    Was 99% der User hier im Forum aber den ganzen Sommer über bereits gesagt haben - was Schmadtke aber dennoch nicht wahrhaben wollte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dieser Ukrainer ist schon ein guter, da hat jeder Abwehrspieler Probleme den 90 Minuten im Griff zu haben. Von einem J. Horn zu erwarten, diesen zu beherrschen ist ein wenig viel verlangt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Risse stümpert auch nur rum

    Ja, aber er, Bittencourt und Osako brauchen Spiepraxis. Da man nicht davon ausgehen kann das wir in Dortmund was holen ist das genau richtig. Platz 5 wirds sich nicht mehr, aber diese Mannschaft holt sich ihre Punkte noch!

  • Viele FC-Chancen werden wir heute nicht sehen...

    nicht nur heute


    Nach 3,5 Spieltagen fallen mir keine deutlichen 5 großchancen ein.


    Offensiv sehr sehr schlecht. Viele Tore werden wir dieses Jahr nicht schießen

  • Ich verstehe nicht das so getan wird, dass Dortmund geschwächt ist durch viele Verletzte. Letztendlich können nur 11 Leute auf dem Platz stehen, und da stehen Top Leute auf dem Feld. Da wirkt sich unsere Verletzten Serie vor Monaten viel stärker aus. Wenn ich an Risse, Osako und Bittencourt denke und Hector nicht zu vergessen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“