04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Am übertreiben bist du eher. So wie es zZ aussieht habe eher ich Recht.

    Wir haben den 4. Spieltag! Noch 30 Spiele vor uns und da werden wir noch viele Punkte holen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hat dann leider was von Slapstick, gleich zu Beginn das 0 : 1 zu fangen und dann in der Nachspielzeit der 1. Hz das 0 : 2!
    Hatte aber nicht wirklich mit was gerechnet in Dortmund. in der 2. Hz lieber Beton anrühren und sich die Abwehr einspielen lassen.

  • Läuft. Erst bekomm ich mein Ticket in DO nicht, dann wieder zu Hause und dann so ne Antiveranstaltung.
    Ich könnt im Strahl kotzen. 2x Patzer Horn, erst Y. dann T. Den muss Y. H. vorm 1:0 besser verteidigen, fällt ja auch noch schwindelig um. T.H. muss den natürlich festhalten, ohne wenn und aber.


    Unser Spiel ist tot. Bolz den Ball nach vorn, da steht aber kein A.M. mehr.


    Höger versuchts, Lehmann leider wieder unterirdisch. Unsere Abwehr wieder ne Totalkatastrophe. Risse nach wie vor bei Max. 70%, Osako hat auch noch nicht mehr, Bittencourt auch sehr unglücklich.


    Das hängt jetzt auch im Kopf, das wird jetzt schwer wieder in Tritt zu kommen. In diesem Spiel wäre es schon ein Wunder und daran glaube ich nicht!

  • Im Gästebereich sah es für mich klar nach foul aus. Aber mal ehrlich wie wollen wir auch ein Tor schießen da ist nur ein Konzept lang und weit auf Cordoba das zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Liebe zweite Liga,


    ja, ich bin's, dein alter 1. FC Köln. Jahrelang habe ich dich mit Liga 1 betrogen, und was soll ich sagen, es tut mir so außerordentlich Leid. Und ja, ich gebe es zu, ich habe - wenn auch nur sehr kurze Zeit, mit der Euro-League "gemacht". Aber damit ist jetzt Schluss, ehrlich. Ich habe Dich so vermisst. Bitte glaube mir, wenn ich sage, dass ich in all der Zeit nur an Dich gedacht habe.


    Dein Dich ewig liebender 1. FC Köln

  • Kann mal jemand die Gülle abpumpen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das würde auch erklären warum Schmöger sich so aufgeregt haben!

  • Beim Confedcup wurde ich noch für meine Kritik am Videobeweis von Mitforisten hier belehrt. Naja, das mit der eindeutigen Fehlenscheidung ist auch heute etwas strittig wie ich finde. Eine Verbesserung durch die Technik kann ich bislang überhaupt nicht erkennen. Fairer geht es dadurch schon mal gar nicht zu.


    Zum Spiel: Horn und Horn hatten in der ersten Hälfte jeweils einen Totalaussetzer. Somit 2:0 für einen deutlich überlegenen und spielstärkeren Gegner.

  • Wir haben den 4. Spieltag! Noch 30 Spiele vor uns und da werden wir noch viele Punkte holen.

    sorry aber ich sehe, außer am Donnerstag nur noch eine schlurfende Altherrentruppe. Wen sollten wir hinter uns lassen? Hannover hat 10 und Stuttgart bereits 6 Punkte :woman_facepalming:

  • Naja, vor 4 Wochen hab ich den Gedanken "Abstieg" noch nicht im Kopf gehabt.


    Auch wenn man bis zum 4. Spieltag mit 3 Auswärtsspielen nicht nicht davon ausgehen konnte 12 punkte auf dem Konto zu haben ist Null Punkte (also heute rechnet ja wohl keiner mehr damit, dass wir das Spiel noch drehen) schon sehr dürftig.

  • Ist leider ziemlich armselig was der FC heute bietet. Nach vorne nur hohe weite Bälle mit der Bitte, dass Gott hilft und hinten fehlt mal wieder jede Stabilität.


    Das wird heute wieder nichts und dadurch erhöht sich der Druck noch mehr gegen Frankfurt zu punkten. Tolle Voraussetzungen für Mittwoch.

  • Liebe zweite Liga,


    ja, ich bin's, dein alter 1. FC Köln. Jahrelang habe ich dich mit Liga 1 betrogen, und was soll ich sagen, es tut mir so außerordentlich Leid. Und ja, ich gebe es zu, ich habe - wenn auch nur sehr kurze Zeit, mit der Euro-League "gemacht". Aber damit ist jetzt Schluss, ehrlich. Ich habe Dich so vermisst. Bitte glaube mir, wenn ich sage, dass ich in all der Zeit nur an Dich gedacht habe.


    Dein Dich ewig liebender 1. FC Köln

    Gülleforum dicht?

  • Wir haben den 4. Spieltag! Noch 30 Spiele vor uns und da werden wir noch viele Punkte holen.

    Wo nimmst du eigentlich immer deinen grenzenlosen Optimismus her?
    Sehe momentan keine schlechtere Mannschaft in der Bundesliga und wir stehen völlig zurecht mit 0 Punkten an letzter Stelle.
    Ich persönlich glaube, dass wir bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen werden. Ich hoffe es reicht für Platz 15 am Ende.

  • 1. Man hätte auch darauf entscheiden KÖNNEN, das Sokratis Heintz in den TW geschoben hat.
    2. Der Pfiff kam, bevor der Ball die Torlinie überquerte und damit war kein Tor, weil das SPiel unterbrochen war. Das ist dann eben kein Tor und erfüllt den Grund für einen Protest, weil das Spiel unterbrochen war, bevor der Ball über die Linie ging.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • trotz alledem ist unser spiel von hinten raus auch nichts, 2. tor kann man geben, aber bei uns wird der viedeobeweis angefordert, obwohl der schir vorher abgepfiffen hat, dann darf sich auch der viedeochiri nicht einschalten. sonst kann man jeden zweikampf im 16er vom schiri in köln bewerten lassen


    trotzden auch, dass horn den fausten muss so kurz vor schluss, auch der ball zum eckball kann von heitnz besser geklärt werden, köüft aber auya an und erst dadurch kommt es zum eckball. 2 x grob dad falsche gemacht , am anfang und ende der hz, versthe nie, warum man in der letzten minute nicht konzentriert genug ist und so einen ball über die tribüne knallt. klärenn und fertig und kein tor

  • Wenn Sokratis Heintz in Horn schubst und der Schiri das abpfeift, warum ist es dann ein Tor bzw. ein Towartfehler??? :woman_facepalming: :pouting_face:


    Scheiß Entscheidung.


    Verdient ist der Spielstnd aber allemal. Nur hätte es 1:0 stehen müssen.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Wir haben den 4. Spieltag! Noch 30 Spiele vor uns und da werden wir noch viele Punkte holen.

    viele Punkte ?


    Gegen wen ?


    Sorry, wir haben nicht nur eine ergebniskrise. Wir spielen richtig schlechten Fußball. Ideenlos, Konzeptlos. In 3,5 spielen haben wir uns keine 5 deutliche Chancen "rausgespielt"... und da waren schlagbare Gegner dabei wie Hamburg oder Augsburg