04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Diese Saison sind wir im arsch!
    Wir sind so chancenlos.
    Gegen Dortmund ... gegen Augsburg....


    Und stöger die arme Socke muss einen Zoller als LA bringen


    Schmadtkes einkaufspolitik bringt uns in Liga zwei

  • Klünter muss man sogar rot geben, weil er eine klare Torchance vereitelt hat.! Das sind echte Videobeweis-Helden.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Jetzt ist die Mannschaft fertig... kann man auch irgendwie verstehen mit dieser Art des Videobeweises

  • Ich bin raus......ich habe auch nen Schuldigen....den behalte ich aber für mich


    Schönen Sonntag

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich habe ja von Anfang an mit einer Niederlage gerechnet. Für mich war und ist das WIE wichtig.
    Und da habe ich meine Bedenken.


    Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. Und das kann nicht nur an Modeste liegen. Die anderen sind noch alle da und die Spieler der letzten 3 Saisonspiele spielen auch jetzt fast alle.


    Für mich wirkt das irgendwie fahrig ohne wirklichen Biss. Kein Selbstvertrauen und keinen Mumm. Das war in London anders. Mit den gleichen Spielern übrigens.


    Und nach dieser deutlichen Niederlage wird das im nächsten Spiel nicht einfacher. Im Gegenteil. Das kann eine negative Spirale werden.


    Nur mit einem positiven Erlebnis kann das durchbrochen werden.


    Bin gespannt wie Stöger das schaffen will :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Unabhängig von unserer Nichtleistung heute verliere ich aufgrund der Videobeweis-Scheiße mehr und mehr die Lust an meiner Lieblingssportart.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bitte Cordoba und Osako raus und Maroh und Sörensen rein, sonst wirds zweistellig!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann eure Probleme mit Sky nicht nachvollziehen. Ich habe eher Probleme mit dem Ergebnis und ganz, ganz viele Probleme, mit unserer Art Fußball zu spielen.
    Und nein ich schimpfe nicht auf Spieler, aber irgendwas muss sich schleunigst ändern. Ich wusste das es eine schwere Saison wird, aber so schwer hatte ich nicht gedacht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“