04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • :woman_facepalming:


    Dein Ernst?!


    Egal wie das heute ausgeht: Wie wäre es nüchtern betrachtet, einfach mal ruhig zu bleiben und notfalls mit Peter Stöger in die 2. Liga zu gehen!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich finde den Schiri echt bemerkenswert. BVB bekommt keine gelben, egal was sie machen, Videobeweis sollte nur bei glasklaren Fehlentscheidungen zum Einsatz kommen. grübel


    Wir sind hinten ein Tollhaus.

  • Was bin ich froh, kein Eventfan zu sein, der zu seinem Verein nur steht, wenn es gut läuft.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sagte vor dem Spiel noch zu meiner Frau, das ich froh bin solche Spiele nicht mehr ertragen zu müssen, wie vor einigen Jahren beim 0:6, wo die Fans die eigene Mannschaft nach dem Schlusspfiff nicht haben sehen wollen.


    Ja, voll eins auf die Fresse bekommen...

    EIERKOPP !

  • Auflösungserscheinungen, vollkommen überfordert die ganze Truppe!


    Ich höre schon die Statements nach dem Spiel: Das war der Weckruf, wir wissen jetzt worum es geht, usw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • -------Cordoba Guirassy-------
    Özcan Lehmann Höger Zoller
    Heintz Maroh Sörensen Risse
    ---------Horn--------------------

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Reus, Schmelzer, Götze, Durm, Barta, ferner Schürrle, Rode......noch Fragen ?

    Und wen nimmst du fafür raus? Können nur 11 spielen. :woman_facepalming: Zeigt nur das der BVB Ausfälle ganz anders ersetzen kann.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • :woman_facepalming:
    Dein Ernst?!


    Egal wie das heute ausgeht: Wie wäre es nüchtern betrachtet, einfach mal ruhig zu bleiben und notfalls mit Peter Stöger in die 2. Liga zu gehen!

    Ich halte von dieser Nibelungentreue absolut gar nichts. Nicht DU musst an den Trainer glauben, sondern die Spieler im Kader, bevor sie an sich selbst glauben. Stöger erreicht die Mannschaft nicht. Mit viel Geld können Schmadtke und Störer offenbar nicht umgehen.

  • alles klar, aber die leistugng ist auch zum kotzn vom fc, da fehlt jeglicher körpereinsatz und wille, kein aufbauspiel nichts, und das hat auch der trainer zu verantworten, vorbereitung und was ist geworden, kein system, kein einbau neuer spieler bzw. feste formation,


    haben die nur gepokert, , alles nicht mehr zu verstehen, da hilft auch das ganze schönreden nichts, da fehlt im moment alles


    und das hat nichts mit der el zu tun

  • Was bin ich froh, kein Eventfan zu sein, der zu seinem Verein nur steht, wenn es gut läuft.

    Glaubst Du wirklich, dass die Leute hier sich das gerade reinziehen, weil nur zum FC stehen wenn es gut läuft???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)