04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Am besten noch 2 oder 3 Gegentore kassieren.
    Eventuell wird es dann beim FC mal etwas lauter.
    Ich kann diese Ruhe, auch wenn die in der jüngeren Vergangenheit der Schlüssel zum Erfolg war, nicht mehr sehen. Das wirkt so Emotionslos und gleicht zumindest äußerlich einer Gleichgültigkeit :pouting_face:

  • Hier, ich und was nun? :popcorn:

    Antworte doch erstmal hier drauf bevor du mit dem hier...

    Mich würde es nicht wundern, wenn der FC für folgende Schlagzeile sorgt: Nach 25 Jahren wieder Euro-League, um im Folgejahr abzusteigen...

    .... weiter machst :winking_face:

  • Dein Events finden nächstes Jahr in Duisburg und Heidenheim statt.... Unglaublich

    Haben wir echten Fans schon mehrfach durchgemacht. Würde uns also nicht aus der Bahn werfen.


    Ich persönlich würde den FC in jede Liga begleiten. (Am liebsten natürlich Champions League...)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vollkommen richtig. Stöger hat gute Arbeit geleistet. Aber er scheint sich abgenutzt zu haben.

    :effzeh: jeff jas!

  • Bei uns könnte man wirklich meinen, dass die gar nicht wissen, was sie machen sollen, wenn sie den Ball mal bekommen......die erschrecken richtig....

    Die sind von der Rolle, da können wir noch so rumtoben. Letztes Jahr wussten sie ja auch was sie machen sollten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mich würde es nicht wundern, wenn der FC für folgende Schlagzeile sorgt: Nach 25 Jahren wieder Euro-League, um im Folgejahr abzusteigen...

    Genau! :face_with_tears_of_joy:


    Was wäre das geil, die Euroleague zu gewinnen und als Zweitligist in der Championsleague zu spielen.


    Die 2. Bundesliga ist von den Gegnern her eh viel inetressanter als die 1. Liga... :thumbs_up: :prost: Müssten nur Gladbach und Hamburg mit runternehmen können. Das wäre ne klasse 2. Liga mit schönen Auswärtszielen.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Die Abwehr hat Stöger seit dem Pokalspiel in Hamburg selber destabilisiert. Das Mittelfeld ist auf der 6 Zwitliga-reif besetzt. Osako ist maximal obere zweite Liga. Unser aussen sind leider ohne jegliche Torgefahr. Da steht leider ne Zweitligamannschaft auf dem Platz. Ach ja, Mere wurde als Wundermann gefeiert, und Wolfsburg lacht sich über die 7 Mios für Horn immer noch schlapp....

  • Stöger kann man glaube ich nicht so viel vorwerfen. Was soll er machen, Er hat halt keine Alternativen im Kader?


    Stöger kann man vorwerfen sich im Sommer gegen Schmadtke scheinbar nicht richtig durchgesetzt zu haben. Oder wollte er mit dem Kader in die Saison gehen ???

  • Scheiße verkauft, scheiße eingekauft!

    ICH SCHICK DICH GLEICH NACH CHINA ZU DEINER MICKY MAUS, DU NERVST SOWAS VON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich mache jede Wette nach dem Spiel heute verbrätst du ein Familienpack Batterien. Was willst du hier???????????????????????

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So raus aus dem Stadion ich bin so dermaßen enttäuscht wie lange nicht mehr

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War das soeben der ersten Torschuss durch Risse? Hinten wie ein Schweizer Käse, nach vorne ein Offenbarungseid. Das wird eine sehr ernüchternde Saison