04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Ich halte von dieser Nibelungentreue absolut gar nichts. Nicht DU musst an den Trainer glauben, sondern die Spieler im Kader, bevor sie an sich selbst glauben. Stöger erreicht die Mannschaft nicht. Mit viel Geld können Schmadtke und Störer offenbar nicht umgehen.

    Woher willst DU denn wissen, ob der Trainer die Spieler nicht erreicht???

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Haben wir echten Fans schon mehrfach durchgemacht. Würde uns also nicht aus der Bahn werfen.
    Ich persönlich würde den FC in jede Liga begleiten. (Am liebsten natürlich Champions League...)

    Du Witzbold....bist Du ein echterer Fan als ich - wohl kaum. Wenn wir dieses Jahr absteigen, was nicht unrealistisch ist, wäre das der unnötigste Abstieg aller Zeiten. Man hätte einfach statt 7 Perspektivspieler endlich mal in 2-3 gestandene starke Leute investieren sollen. 7 für Horn und 10+ für Mere, die Namen der anderen neuen hab ich schon wieder vergessen, spielen ja eh nicht. Ach ja, und wo sind die ach so starken Jungen wie Nartey etc., entweder sie sind doch nicht so stark wie von Dir hochgejubelt oder es liegt doch am Trainer....

  • Es ist eben nur schade nach London sowas sich ansehen zu müssen , die haben in wenigen Wochen alles an guter Stimmung kaputt gemacht

    Diejenigen die hier im Forum gesagt haben, das die Euro League zu früh kommt, wurden zugetextet das sowas nie zu früh kommt. Warnende beispiele wie Bochum, Nürnberg,Mainz, Augsburg usw. wurden lapidar abgewunken.

    EIERKOPP !

  • schmadtke hatte keinen plan B, alles gerede, will mir doch keiner erzählen, das es keine bezahlbaren alternativen gab, er war halt der meinung es reicht auch so, kann ja sein, kann aber auch gewaltig schiefgehen. und im moment geht es klar in die falsche richtung, und personell kann man nicht nachlegen bis zur wp, aber es war ja auch nicht dranzudenken, das verletzungen auftreten,. manchmal nervt das schon sein gerede, von schmadtke und stöger ist keiner der fordert

  • Du freust Dich auf die Euro-League, Du freust Dich auf die neue Saison mit einem allem Anschein nach stabilisierten und etablierten FC, und dann sowas... Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.

  • Podolski
    Schweinsteiger
    Holtby
    Uth
    Großkreudtz
    Mor
    Sneijder
    Tosic




    Die Liste derjenigen, die wir haben konnten (und die wir immer noch haben können), ist ewig lang...


    Schmadtke hat alles auf eine Karte gesetzt und sich "ungeschliffene Diamanten" geholt. Leider waren es Glasscherben. Zählten diese Routiniers zum Team, hätten wir einen gesunden Mix aus jung und gut. Nun steuern wir einer Katastrophe zu...

  • Ist in der Bundesliga eigentlich schon mal ein Protest durchgegangen? Wenn der Schiri vor dem Tor gepfiffen hat und das Spiel dann unterbrochen ist, dürfte das Tor nicht gezählt werden.
    Das sind halt neue Probleme die der Videobeweis so mit sich bringt. Ich denke trotzdem, dass der Videbeweis insgesamt positiv ist, aber er muss noch besser justiert werden.

  • Diejenigen die hier im Forum gesagt haben, das die Euro League zu früh kommt, wurden zugetextet das sowas nie zu früh kommt. Warnende beispiele wie Bochum, Nürnberg,Mainz, Augsburg usw. wurden lapidar abgewunken.

    naja im Gegensatz zu den Beispielen hatten wir im Sommer viel Geld um quantitativ und qualitativ einzukaufen. Da hat schmadtke aber deutlich versagt.

  • das ist ja noch schlechter als das Spiel, geh bitte ins Gülleforum oder es knallt